29.08.2018, 11:57
Ich kann dir nicht ganz folgen, bis auf das Opfern von HP haben die beiden ja nicht viel miteinander zu tun. Ich würde aber zustimmen, dass man sie beide als "OP" bezeichnen könnte, sollte der Beasthunter mit Vamp o.ä. jede Runde def-ignore raushauen können. Einfach mit Licht-Undine 3 Runden Unbesiegbarkeit buffen und man kann mit zwei Monstern jede GK-Def ohne Strip / Spd-Teams besiegen. Bei 750% könnte er ohne Atk-Buff jedes Monster des Spiels umhauen.
Deswegen vermute ich, dass entweder die Skillbeschreibung falsch bzw. unvollständig ist und / oder vor allem der Multiplikator etwa halbiert wird. Mit einem kleinen Multiplikator benötigt er extrem gute Runen, um etwas one-shotten zu können, aber sollte der Schaden bei gleichen Runen "nur" mit Kahli identisch sein (etwa 350% Multi) wäre es nach wie vor übertrieben, diesen Skill Runde für Runde nutzen zu können. Bin gespannt
Deswegen vermute ich, dass entweder die Skillbeschreibung falsch bzw. unvollständig ist und / oder vor allem der Multiplikator etwa halbiert wird. Mit einem kleinen Multiplikator benötigt er extrem gute Runen, um etwas one-shotten zu können, aber sollte der Schaden bei gleichen Runen "nur" mit Kahli identisch sein (etwa 350% Multi) wäre es nach wie vor übertrieben, diesen Skill Runde für Runde nutzen zu können. Bin gespannt