This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorankündigung] Balancing von Monsterfertigkeiten und Verbesserungen
#14
Selbst wenn Sige mehr Schaden machen würde, würde es Grogen nicht zu einem schlechten [Ergebnis war "sehr ernüchternd"] Monster machen, alleine die Daten (Atk, Multi, CD-bonus, tanky-Stats, Attributneutral) sprechen ja für sich.
Aber wenn laut Optimizer Grogen 46k vs 38k Sige rauskommen bei gleichen Runen, dürfte sein Test überhaupt gar nicht zu ungunsten von Grogen ausgefallen sein. Es sind ja konkrete Werte, die man berechnen (lassen) kann, weswegen solche Tests gar nicht notwendig sind, zumal man die Def-Werte des Gegners nicht kennt, Livebattle ausgenommen.

@Neo: Ich denke, die 50% HP, um den Skill wieder zurückzusetzen, beziehen sich auf den Gegner. Also wenn der stehen bleibt, wie zb Bosse. Habe aber auch erst verstanden, dass es sich auf seine eigene HP bezieht, wo er dann entweder geheilt werden müsste (extern oder durch Vamp). Aber das glaube ich kaum. Theoretisch gesehen müsste er beim 2. mal sterben, wenn seine HP dann auf 0 sinken, solange er kein Endure hat^^
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vorankündigung] Balancing von Monsterfertigkeiten und Verbesserungen - von Thot - 27.08.2018, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste