27.08.2018, 13:24
Selbst wenn Sige mehr Schaden machen würde, würde es Grogen nicht zu einem schlechten [Ergebnis war "sehr ernüchternd"] Monster machen, alleine die Daten (Atk, Multi, CD-bonus, tanky-Stats, Attributneutral) sprechen ja für sich.
Aber wenn laut Optimizer Grogen 46k vs 38k Sige rauskommen bei gleichen Runen, dürfte sein Test überhaupt gar nicht zu ungunsten von Grogen ausgefallen sein. Es sind ja konkrete Werte, die man berechnen (lassen) kann, weswegen solche Tests gar nicht notwendig sind, zumal man die Def-Werte des Gegners nicht kennt, Livebattle ausgenommen.
@Neo: Ich denke, die 50% HP, um den Skill wieder zurückzusetzen, beziehen sich auf den Gegner. Also wenn der stehen bleibt, wie zb Bosse. Habe aber auch erst verstanden, dass es sich auf seine eigene HP bezieht, wo er dann entweder geheilt werden müsste (extern oder durch Vamp). Aber das glaube ich kaum. Theoretisch gesehen müsste er beim 2. mal sterben, wenn seine HP dann auf 0 sinken, solange er kein Endure hat^^
Aber wenn laut Optimizer Grogen 46k vs 38k Sige rauskommen bei gleichen Runen, dürfte sein Test überhaupt gar nicht zu ungunsten von Grogen ausgefallen sein. Es sind ja konkrete Werte, die man berechnen (lassen) kann, weswegen solche Tests gar nicht notwendig sind, zumal man die Def-Werte des Gegners nicht kennt, Livebattle ausgenommen.
@Neo: Ich denke, die 50% HP, um den Skill wieder zurückzusetzen, beziehen sich auf den Gegner. Also wenn der stehen bleibt, wie zb Bosse. Habe aber auch erst verstanden, dass es sich auf seine eigene HP bezieht, wo er dann entweder geheilt werden müsste (extern oder durch Vamp). Aber das glaube ich kaum. Theoretisch gesehen müsste er beim 2. mal sterben, wenn seine HP dann auf 0 sinken, solange er kein Endure hat^^