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[Vorankündigung] Balancing von Monsterfertigkeiten und Verbesserungen
#12
(27.08.2018, 11:00)Thot schrieb: Dark Beasthunter: Es wäre wirklich übel, wenn der Multi bei 750% bleibt. Er könnte über 80k OHNE Atk-Buff machen Big Grin
Mit Vamp könnte man seine HP-Opferung aushebeln. Wäre ggf auch in Toah interessant, weil er bis 50% HP den Skill ja mehrfach machen kann (kenne jetzt die HP nicht von den Endbossen) und generell ist der Schaden ja sowas von übertrieben.

Ich stelle mir ein Team für den GK/BK vor, wo man ihn mit 2 ATB Buffern wie Kona, Teon, Dova und Co benutzt.

Erster Buffer -> Beasthunter One Hit Kill, Skill wieder Rdy weil 50% HP -> zweiter Buffer -> Beasthunter One Hit Kill.
Damit hätte man dann zwei Monster im Idealfall besiegt und somit den Kampf so gut wie gewonnen.

Bei dem derzeitigen Multiplikator sollte es sogar egal sein, was dort als Gegner steht, solang es kein Doppelleben Monster ist oder ein Speedstar der schneller als deine Buffer ist.


Edit:
Ich frage mich ob er sich dann ab 50% mit seinem Skill selbst tötet oder mit 1 HP stehen bleibt.
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RE: [Vorankündigung] Balancing von Monsterfertigkeiten und Verbesserungen - von Neo-Silver - 27.08.2018, 11:55

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