24.08.2018, 11:01
Guter Einwand Neo.
Angelehnt an die bisherige Systematik der bekannten Monsterfamilien, hätte ich da schon ein paar Ideen, die ihn besonders machen, ohne die Spielbalance zu beeinträchtigen:
S1: analog zu den anderen Ifrits(da erwarte ich nichts anderes)
und für den Rest hätte ich einen Vorschlag:
S2: Angelehnt an S3 von Harmonia (unerwünschte Harmonie) könnte man hier einen AoE-Ausgleich einbauen, also in etwa:
"Gleicht die HP aller Gegner mit der, aller Verbündeten aus, verringert die HP der gegnerische Ziele um 15% und erholt die HP der Verbündeten um 15%,wobei die neuen HP-Anteile gleichmäßig auf alle Gegner bzw. alle Verbündeten verteilt werden."
S3 (passiv): sinkt die eigene HP unter 15% erlangt er Immunität gegen schädliche Effekte
und als weitere Chance für etwas "Besonderes" kommt ein vor dem Kampf wählbarer Leaderskill (HP/Def/Atk/RES/ACC) auf 30%Basis in Betracht.
Das wäre aus meiner Sicht ein starkes, aber nicht übermächtiges nat5
Angelehnt an die bisherige Systematik der bekannten Monsterfamilien, hätte ich da schon ein paar Ideen, die ihn besonders machen, ohne die Spielbalance zu beeinträchtigen:
S1: analog zu den anderen Ifrits(da erwarte ich nichts anderes)
und für den Rest hätte ich einen Vorschlag:
S2: Angelehnt an S3 von Harmonia (unerwünschte Harmonie) könnte man hier einen AoE-Ausgleich einbauen, also in etwa:
"Gleicht die HP aller Gegner mit der, aller Verbündeten aus, verringert die HP der gegnerische Ziele um 15% und erholt die HP der Verbündeten um 15%,wobei die neuen HP-Anteile gleichmäßig auf alle Gegner bzw. alle Verbündeten verteilt werden."
S3 (passiv): sinkt die eigene HP unter 15% erlangt er Immunität gegen schädliche Effekte
und als weitere Chance für etwas "Besonderes" kommt ein vor dem Kampf wählbarer Leaderskill (HP/Def/Atk/RES/ACC) auf 30%Basis in Betracht.
Das wäre aus meiner Sicht ein starkes, aber nicht übermächtiges nat5