13.07.2018, 23:37
Da es für Necro so viele gute Monster gibt, würde ich den nicht dafür "verschwenden". Wenn es an den Runen liegt, wird dies sowieso kein Monster ausgleichen können. Meiner ist für R5 und ein paar Rifts mit Doppel Branding und Defbreak ausgestattet, spiele aber trotzdem noch KFG, also es ist nicht immer eine Frage nach dem entweder oder. Wenn dein KFG weniger Schaden als Vero macht, dann muss das einen Grund haben, es gibt für R5 kaum bessere Angreifer Aber für R5 gilt ähnliches wie für Necro, ich habe mittlerweile mehr Anfgreifer als ich in zwei Teams nutzen kann (wind-Homie, Hwa, 3 KFGs seit der HoH heute, Ardella, Myhiang, Brandia, Licht Drunken Master und dunkel Teufelsjäger wollte ich eigentlich auch mal bauen) - sprich: ggf werde ich den Homie mal ändern, aber eigentlich ist doppel-Branding schon echt super, weil es genauso wie dauer-Defbreak wichtig ist für schnelle Runs.
Die Wasser-Varianten sind in gewisser Weise schon "OP", also lohnen sich definitiv, ob nun als Supporter für ToA oder als DD in pvp. Feuer mit spd-based AoE ist auch sehr gut, hat aktuell glaube ich nur Lagmaron (?).
Die Wasser-Varianten sind in gewisser Weise schon "OP", also lohnen sich definitiv, ob nun als Supporter für ToA oder als DD in pvp. Feuer mit spd-based AoE ist auch sehr gut, hat aktuell glaube ich nur Lagmaron (?).