06.07.2018, 14:42
(06.07.2018, 13:50)RuStAG schrieb: Das werde ich auf jedenfall testen. Ich komme dann aber mit Fregate inkl. SPD Lead evtl. nur auf vllt. 270- max 290 SPD. Ob das reicht?
Als AoE DD würde ich fast sogar im Moment zu Verad greifen wobei ein Lushen ggf. doch effektiver wäre?
(ich habe auch noch einige auf max 5* die habe ich aber oben nicht mit angegeben)
Das kommt halt ganz darauf an was du dir für ein Maß setzt. Ich kann nur sagen ich würde sie eindeutig in Ruhe lassen. Liegt vielleicht daran das meine Tempo-Runen den Namen nicht verdient haben^^. Komme mit meinem schnellsten Set auf 245 SPD. Klar ab nem gewissen Bereich (keine Ahnung vlt. ab c3 --> spiele nicht viel Arena --> bin ein Noob) nicht drum herum auf deinem Fregatte 300+ SPD zu haben. Aber abschreckend find ich psama + Fregatte schon sehr. Ich mein des Öfteren gelesen zu haben. Entweder gehst du in deiner Def komplett auf den First turn oder man macht eine mega bruiser def. Sprich so tanky wie möglich. Da könnte dir Praha helfen.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
Seara , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana
– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
Schüler: Gracias.
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
Seara , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana
– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
Schüler: Gracias.