21.06.2018, 14:25
Hm, es geht hier doch um ein Spiel, richtig? Den Vergleich mit dem Reallife finde ich etwas überzogen. Grundsätzlich bin ich auch der Auffassung, dass es nur dann Belohnungen geben sollte, wenn man aktiv dafür wird. Nun ist das gerade im BK immer problematisch. Da gibt es in der Gilde immer aktive Leute die so richtig Bock haben, dann gibt es da die Gelegenheitsspieler und die, die nur selten mal reinschauen.
Wenn man bereits eine lang angewachsene Gildenstruktur hat, kann man ausschließlich nach Aktivität die Teilnehmer wählen. Ich behaupte mal, dass das bei vielen Gilden nicht funktioniert (bei meiner leider auch nicht! ). Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich der neue Bereich in "Echt" anfühlt .
Wenn man bereits eine lang angewachsene Gildenstruktur hat, kann man ausschließlich nach Aktivität die Teilnehmer wählen. Ich behaupte mal, dass das bei vielen Gilden nicht funktioniert (bei meiner leider auch nicht! ). Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich der neue Bereich in "Echt" anfühlt .
Nat5: Mo Long, Taor, 2X Camilla, Shi Hou, Praha, Beth, (Theomars), (Sigmarus,) Bastet, Ariel, Verad, Haegang,Rica, Kumar, Helena, Mei Hou Wang, Rakan, Bael, (Xiong Fei), (Tesarion), Okeanos, Velajuel, (Baleygr), Teshar, Pungbaek, Eladriel, 2x Diana, Ethna, Leo, 2x Ganymede, Legmaron, Louise, Leona, (Veromos), (Jeanne)