21.04.2015, 12:22
Du kannst im Prinzip in jeder Story Stage farmen. Es gibt einige die mit einem Solomonster recht gut gehen. Eine davon ist nun eben Faimon 1 im jeweils höchstmöglich schaffbaren Schwierigkeitsgrad. Ich persönlich farme immer Tamor 3 hell und fahre damit ganz gut. Für die Steine ist es theoretisch sinnvoll eine Stage im Nomalmodus zu farmen, da diese nur 3 Energie verbrauchen und man mehr Versuche hat als bei einer Stage mit 5 Energie. Gesagt getan, nur leider habe in in Faimon bei zig Anläufen nur einen Stein erhalten und bin deshalb wieder auf Tamor 3 gewechselt. Im Endeffekt ist es wie bei jedem Spielelement rein vom Glück abhängig und ziemlich frustrierend wenn es nicht klappt.
Dank meinen 14 Steinen habe ich sage und schreibe 0 - in Worten NULL - Stufenaufstiege für eine Rune geschafft --b
Wenn dies dann auch noch dazukommt - grml!
Dank meinen 14 Steinen habe ich sage und schreibe 0 - in Worten NULL - Stufenaufstiege für eine Rune geschafft --b
Wenn dies dann auch noch dazukommt - grml!
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!