04.06.2018, 14:52
(02.06.2018, 18:15)wildcarts schrieb: Für NB, Raid und Riss wären noch komplett zu skillen: Amarna, Hwahee, Hwa, Lisa, Mihyang = 61 Skillups
Hinzu käme noch Chasun, de rnoch 7 Skills fehlen.
Ein Monster nach dem anderen - ich würde die Mihyangs aus dem Hoh - ausser 1 natürlich - als Skill ups für Chasun nutzen.
(02.06.2018, 18:15)wildcarts schrieb: Meine Nat5 nutze ich so gut wie nie, vor allem weil sie noch keine Skillups haben. Vela ist in meinem DB10 Team unerlässlich und hat alle Skillups. Theo für BK, GK, Arena auch. Vero und Sig sind natürlich auch schon voll geskilled.
Pungbeak und Oceanos habe ich leider DMs gegeben (2 fehlen auf SKill 3 bei beiden.) Sekmeth hat auch leider DMs bekommen, nutz ich aber auch nie. Wüsste nicht so wie mir aktuell helfen könnte. Ihr fehlen noch 5 Skillups.
Chiwu, Praha, Kumar, Tesa und Akha sowie Katarina, Xiong Fei, Jeanne und Feuer-Homu sind komplett ungeskillt und gammeln im Lager rum. Akha nutze ich aber im PvP und GB10. Ist mein best geruntes Monster.
Insgesamt fehlen mir für alle Nat5 ganze 104 Skillups oO
Mal die Prioritäten richtig setzen: Tesa hat bei mir keine skill ups, auch Xiong Fei und Katarina kämen gut ohne aus. du solltest also abwägen welches Monster du nutzen willst.
(02.06.2018, 18:15)wildcarts schrieb: Auf der einen Seite bräuchte ich eher die Nat4, aber bis ich 104 DMs zusammen habe, muss ich noch 2 Jahre spielen. Und wenn ich in der Zeit weitere Nat5 bekomme.... Keine Ahnung wie andere das machen, die 20 Nat5 oder mehr haben. Hatte mir sogar mal überlegt Veros zu fusen, um die beiden Ifrits zu skillen. (Und bald noch den Licht). Aber das ist auch viel zu aufwendig. Die Monster sammeln und leveln geht noch, aber das Erwecken ist ein Jahrhundertprojekt.Ich setze Prioritäten: die monster die ich nutzen will baue ich und skille up. Wenn fusion von skill ups möglcih ist, mache ich das. Ich baue kein Monster das ich nciht skillen kann - wenn notwendig. Wenn ein Monster auch ohne skill ups funktioniert, dann nutze ich das ohne Skill ups.
Das sind übrigens nicht alle guten Nat4 die ich gern mal bauen würde, aber nur im Lager verstauben: Fuco, Rigel, Julie, Briand, Dias, Icares, Orochi, alle 5 Würfelmagier, Liebli, Imesety, Melissa, Taurus, Zibrolta, Khmun, Maruna, Hraesvelg ....
Fuco, Rigel, Julie Orochi Imesety Khmun ... funktionieren ohne Skill ups. Da warte ich gemütlich auf die Drops aus den Rollen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/