14.05.2018, 13:44
Ja wie ich ja schon geschrieben habe, mir ist bewusst das ich nicht innerhalb der nächsten 4 5 Wochen necro Farmen kann. Erstmal müssen die ja auch 6* & brauchen dann noch Runen ^^ allerdings hätte ich gerne ein Ziel vor Augen welches ich sinnvoll verfolgen kann. Ansonsten verliere ich doch schnell die Lust wenn ich nicht weiß wo ich als nächstes weiter kommen will ^^
Ansonsten wurde mir auch gesagt das ich evtl perna machen sollte für necro.
Perna bringt eben noch etwas heal mit ins Team & einen lead der wohl auch sinnvoller ist als hwa ihre 19% cr.
Aber wie gesagt, bis dahin vergeht auch noch einiges an Zeit in der ich mir dazu Gedanken machen kann ^^
Hwa würde ich aber gerne sowohl bei necro wie auch im raid benutzen. Aber im raid sind ja vio Runen nicht wirklich optimal. Gibt es eine Alternative die sowohl für raid wie auch für necro zu gebrauchen ist?
Im Moment spiele ich sie auf Tempo klinge SPD/cd/atk.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ansonsten wurde mir auch gesagt das ich evtl perna machen sollte für necro.
Perna bringt eben noch etwas heal mit ins Team & einen lead der wohl auch sinnvoller ist als hwa ihre 19% cr.
Aber wie gesagt, bis dahin vergeht auch noch einiges an Zeit in der ich mir dazu Gedanken machen kann ^^
Hwa würde ich aber gerne sowohl bei necro wie auch im raid benutzen. Aber im raid sind ja vio Runen nicht wirklich optimal. Gibt es eine Alternative die sowohl für raid wie auch für necro zu gebrauchen ist?
Im Moment spiele ich sie auf Tempo klinge SPD/cd/atk.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk