02.05.2018, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018, 14:58 von summoners_hero.)
(02.05.2018, 18:28)egbert schrieb: "Und wo das dann mit dem Ingame Stalking kam, war ich raus. Was denkst du wer du bist, das dich jemand stalken will?"
Und erneut das Thema: Ihr unterstellt mir ständig Dinge. Ich habe nie gesagt, dass mich HIER jemand stalken würde, sondern nur, dass ich GENERELL vermeide, meine Daten irgendwo zu hinterlassen. Daher nutze ich überall einen anderen Namen. Und warum? Weil ich in diversen Spielen bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Da es nicht zwingend notwendig ist, weitere Infos zu geben, werde ich das auch nicht tun. Alles was meine Frage/Problem betrifft, gebe ich an, und beantworte auch IMMER zusätzliche Nachfragen.
Hmm, verstehe ich nicht so ganz. Daten nicht raugeben etc, klar, das ist ok. Aber warum nicht ingame adden? Hast Du niemanden in-game als Freund? Oder sidn dir einfach unbekannte Leute lieber als Leute die hier ihre Kompetenz und freundlichen Charakter schon bewiesen haben?
(02.05.2018, 18:28)egbert schrieb: Dann merkst du was Falsches, denn ich benutze keine Ausreden und weiche auch nicht aus. Ich spiele IMMER mit offenen Karten, indem ich ausführliche Fragen stelle und alle Infos zur Verfügung stelle.
Doch, Du beantwortest nämlich Nachfragen nicht, oder gehst auf Hinweise ein. Du sortierst nämlich auf was Du antwortest, was Dir nicht gefällt beantwortest du nicht.
(02.05.2018, 18:28)egbert schrieb: In meinem Spiegel ist alles in Ordnung. Es gab hier einige Beiträge von mir, aber nie direkt Antworten darauf, sondern meist Nachfragen. Diese habe ich dann beantwortet und dann ging der Shitstorm los. Dabei habe ich IMMER die Wahrheit gesagt und mich immer ordentlich ausgedrückt.
Ich habe mal den Threat nachglesen, um zu sehen, ob Du einfach nur ein rotes Tuch bist, und jeder nur gerne auf Dich losgeht. Dem ist nicht so. Bis Seite 7 sind viele Leute auf Deine Fragen eingegangen und haben versucht Dir zu helfen. Ohne bissige Kommentare, inklusive Chugn. Es lief aus dem Ruder als Du behauptest hast, das Du in 2 Monaten, nicht EINE EINZIGE Rune in DB10 gefunden hast die brauchbar gewesen wäre. So etwas kann pasieren, hab ich auch schon gehört, aber von Leuten die G1 sind. Das das bei Dir unwahrscheinlich klingt, und Du evtl. falsch auswählst, oder eine beschränkte Wahrnehmung hast (was ja durchaus sein kann wenn man ewig farmt und nix Gutes bekommt), hast Du Dich sofort auf den Schlips getreten gefühlt.
(02.05.2018, 18:28)egbert schrieb: Chugn beledigt mich stetig, unterstellt mir Lügen etc. und hilft mir kein Stück weiter, weil er immer nur von sich selbst ausgeht und wohl vergessen hat, dass er auch mal an so einem Punkt war. Ich kann hier keine einzige Antwort finde, in der er einfach nur eine Antwort zur Frage geliefert hat. Es kamen immer bissige Sprüche, mit denen er mich als Unfähig etc. hinstellen will.
Nun ja, lies mal die Kommentare durch auf Seite 4 und 7. Dort gibt es Hinweise und Tips von Chugn, die dir vielleicht nicht gefallen mögen, aber nicht bissig waren, sondern konstruktiv. (Ok, der auf Seite 3 ist etwas bissig, enthält aber trotzdem Hinweise woran es bei dir liegen könnte)
(02.05.2018, 18:28)egbert schrieb: Allen anderen, die mir helfen wollten, aber untergegangen sind, weil ein oder zwei Leute den Thread mit Troll-Beiträgen zugemüllt haben, danke ich für ihre Bemühungen.
Wenigstens hier. Selbst wenn es im Wert gemindert wird, weil Du den Dank relativierst und gleich mit Vorwürfen in andere Richtung spickst. Aber warum nicht auf den Seiten 1 bis 7? Warum hast du nicht ein einziges Mal den Danke Button genutzt? Abgesehen davon, wieso "helfen wollten?" - so viele Leute haben dir geholfen, wenn es nicht klappt, liegt es nicht an deren Beiträgen, sondern weil du nicht umsetzen kannst was da steht - warum auch immer. Du kannst es überigens immer noch nachlesen.
Ich frage mich, wie Deine Selbstreflektion ausgesehen hat, wenn Du so etwas nicht siehst. Oder meinst du das das nichts mehr wert ist, weil man Deine Aussage ab Seite 8 hinterfragt hat?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/