30.04.2018, 18:00
(30.04.2018, 13:24)summoners_hero schrieb: Ingame-Stalking, Du meinst z.B. Thomsn, der Dir angeboten hat, die zu adden? Oder alle anderen die Dir hier helfen wollen? Das ist schon etwas frech ... Selbst wenn es der Kern davon ist, warum Du niemanden addest, ist es unhöflich formuliert.
Genau das ist es, was ich die ganze Zeit sage: Jedes meiner Worte wird hier auf die Goldwaage gelegt und so ausgelegt, dass es sich möglichst negativ, frech, naiv etc. anhört.
Einfach mal NORMAL lesen und davon ausgehen, dass man es NORMAL gemeint hat. Unhöflich formuliert ist das auf keinen Fall. Es ist neutral und soll nur die Situation darstellen.
Tipp: "Die 4 Seiten einer Nachricht" von "von Thun" mal googlen....
Sorry, aber ich verstehe nicht warum man hier jeden meiner Kommentare/Fragen so auseinanderplfückt, statt nur mal auf die Fragen einzugehen. Macht ihr bei anderen auch nicht (und dabei sind hier einige Fragen gestellt worden von anderen Usern, die von absoluter Unfähigkeit, Faulheit und Ignoranz zeugen. Aber da wird komischerweise ordentlich geantwortet und unverschämtheiten werden ausgeblendet). Verstehe nicht was ich euch hier getan haben soll. Ich stelle NORMALE Fragen und BERICHTE über FAKTEN. Aber mir wird unterstellt ich würde lügen sei frech...unverschämt sowas.