05.11.2014, 16:13
In der Regel gehe ich den selben Weg. Erst alle anderen Monster und am Ende dann Ramagos in Ruhe zerlegen (gilt auch für Rina).
Das Problem, dem ich aktuell öfters im Game begegne, gerade da das Monster so einfach zu erhalten ist, sind Team die z.B. so aufgebaut sind:
Wind Golem - Leader +30% HP (Oder gleich nen Wind Erzengel öö)
Ramagos
Ramagos
Ramagos
Da muss man schon schauen, dass man sein Team ohne großen Gruppen-Schaden + Stun aufbaut, um einen nach dem anderen zu zerlegen.
Und wenn man so ein Team auch noch selbst im Angriff hat, kann man schon sehr viel erreichen.
Mich persönlich würde es ja nicht wundern, wenn sie den auch nochmal abschwächen würden.
Das Problem, dem ich aktuell öfters im Game begegne, gerade da das Monster so einfach zu erhalten ist, sind Team die z.B. so aufgebaut sind:
Wind Golem - Leader +30% HP (Oder gleich nen Wind Erzengel öö)
Ramagos
Ramagos
Ramagos
Da muss man schon schauen, dass man sein Team ohne großen Gruppen-Schaden + Stun aufbaut, um einen nach dem anderen zu zerlegen.
Und wenn man so ein Team auch noch selbst im Angriff hat, kann man schon sehr viel erreichen.
Mich persönlich würde es ja nicht wundern, wenn sie den auch nochmal abschwächen würden.
Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* - Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb