29.04.2018, 13:13
(27.04.2018, 08:37)sandtigerhai schrieb: ...
Die Idee mit Legendären Stücken finde ich nicht verkehrt. Aber warum nicht 3 Stück? So kommt man ja nie von den ungeraden Zahlen des vergangenen Events runter, wo man 3 bekam...
Das müssen nicht 3 Stück sein, denn im Mai z.B. hast du 31 Tage, also bekommst du vom 25. bis 31. 14 Stück. Wenn du stattdessen 21 Stück bekämst, ist es damit auch nicht ausgeglichen. Am 25. werden die Stücke mal ausgeglichen sein. Dann hast du wieder ein Vielfaches von 5 im Lager. ^^ Also prinzipiell haben sie dieses Problem damit gelöst indem es einfach normal ist, eine "ungerade" Zahl an Pieces zu besitzen.
(27.04.2018, 12:18)sandtigerhai schrieb: Was mir bei mir allerdings aufgefallen ist: Es steht drin das ich seit Mai 16 spiele... das ist falsch - ich habe irgendwann im März 15 angefangen, die haben mir mehr als ein Jahr unterschlagen :O
Beim Twink passt es auf den Tag genau.
Bei mir steht auch was von Mitte Mai, ich bin mir aber sehr sicher, in den letzten Apriltagen angefangen zu haben. Meine Vermutung ist, dass dort das Datum gespeichert wird, als du dich bei Hive angemeldet hast. Könnte das bei dir auch hinkommen? ^^
Double-Raki-Power!