This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für weiteres Vorankommen
Danke schon mal.

Amarna habe ich nicht auf 6 gemacht, weil ich keine Skillups habe. Habe ich für die meisten Nat4 nicht, weil mir keine doppelten droppen. Devilmons hatte ich schon in Galle und Chasun gesteckt. Bei Galle hab ich mich geärgert, weil kurz darauf 5 Feuer Piraten aus MS kamen. Und weil meine Nat5 alle auch nicht komplett geskillt sind, füttere ich keine DM an NAt4 mehr.

Mein R4 Team habe ich aus einem Guide auf Redit, wo alle möglichen Monster und Teams genannt wurden, die man dafür nehmen kann. Hatte vorher andere Zusammenstellungen die in etwa gleichen Erfolg brachten.

ToaH habe ich nur geschafft, weil die schwierigeren Bosse nicht da waren. Wenn Ragdoll, Akroma und ein paar andere Fiese Monster kommen, ist es vorbei. Dieses Mal ist 60 Ende. Kriege Artamiel nicht platt. Das dürfte an den Runen liegen, weil ich zuviel CR habe. Mit Runen habe ich nur wenig Glück. Die Subs sind immer wild durcheinander und sehr selten passend zum Hauptattribut. Bekomme ich eine CD-Rune dann ist als Sub grundsätzlich kein ATK, CR oder SPD drauf. Dafür ist auf den HP und DEF Runen meist CR drauf. Deswegen wäre R4-5 meiner Meinung nach angesagt, um diese Runen zu verbessern. Aber das klappt nicht, weil mir Runen fehlen und in DB10 zumeist Frost Runen kommen xD Oder Regenbogenmons. Die vermehren sich bei mir wie die Karnickel Big Grin

Amarna mache ich jetzt mal auf 6. Hab ja genug Food gerade. Mihyang finde ich so schon super, aber sie kommt noch zu selten dran. Ich hadere damit DM zu nutzen. Bei meinem Glück kommt aus der nächsten MS, nachdem ich meine DM verbaucht habe, ein Super Monster das ich sehr gut gebrauchen kann xD Ging mir auch so, als ich damals Oceanos gedevilmont habe und dann Vela gedropt ist.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe für weiteres Vorankommen - von wildcarts - 26.04.2018, 18:41
RE: Hilfe für weiteres Vorankommen - von Past - 27.04.2018, 09:46
RE: Hilfe für weiteres Vorankommen - von wildcarts - 27.04.2018, 14:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste