This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für weiteres Vorankommen
Hi,

wenn ich richtig gesehen habe, hast du den Feuer-Homu schon, also hat's das schon mal erledigt.

Wenn du den Dunkel-Homu nur für ToaH bauen willst, dann lass es. Du hast es schon ohne geschafft und 70 ist auch ohne drin, deswegen macht es mMn kein Sinn ihn mit ach und krach weiter zu farmen.

Das mit komplett Guides verstehe ich i-wie nicht ganz. Die Mons mit denen es klappt werden ja wie du gesagt hast erwähnt. Wenn in den Guides die du angeschaut hast, die Mons Werte nicht erwähnt werden, dann schau einfach nach, z.B. hier im Forum. Wenn der Monpost veraltet ist, oder die Infos für dich nicht ausreichend sind, kannst du dort immer fragen. Hilft ja dann nicht nur dir.

An deiner Stelle würde ich jetzt DB wie blöde farmen.
Da in PvP du nur am Punkten farmen bist, würde ich R4 priorisieren und NB erst mal ruhen lassen. Dementsprechend würde ich mit den hoffentlich besseren Runen aus DB die Raid-Mons priorisieren.

Apropo R4. Du wirst oft gekickt, was auch kein Wunder ist, dein Team ist nicht so der Brüller. Kein Richtiger DD, nur Kona als Cleanser, das würde auch die 50% Win-Rate erklären. Schau/Lese mal ein paar Raid-Guides. Du hast best-in Raid-Mons die du nicht benutzt (Amarna – wird als bester cleanser vermutet, Mihyang – einige werden für sie töten).
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe für weiteres Vorankommen - von wildcarts - 26.04.2018, 18:41
RE: Hilfe für weiteres Vorankommen - von Past - 27.04.2018, 09:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste