18.04.2015, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015, 10:29 von RoterTeufel667.)
juhu das erste mal dass ich b3 schaffe
allerdings für oro full zu skillen brauch ich 7 + 1 für die sammlung.
hab 600 energy mal sehen wie weit ich komme
nun noch die frage
lohnt hall of heroes für 4* futter ?
rechnung
ein 3* auf max level benötigt 82182 xp
das wären in faimon hell bei 1 soloer + 3 mal futter leveln 42,1 runs a 5 energy also 210 energy
oder 70 energy für einen 3* max
dazu brauch ich aber auch noch 3x3* zum entwickeln auf 4*
dazu hab ich schonmal für normale 3*sds gerechnet siehe hier http://summonerswar-fanforum.de/showthre...36#pid5236
also nochmals 19x5 =95 energy für die aufwertungs 3*
also würde pures leveln über faimon 70+95 =165energy kosten
hall of heros b3 gibts im mittel 3 teile
macht also 16,66 runs a 7 energy also aufgerundet 119 energy für 1x4*
im gegensatz zum farmen in sds für 3* monster scheint in diesem fall die hall of heroes etwas besser zu sein,
da man die dropps in faimon nicht ausser acht lassen sollte, abundzu kommt ein sala oder inu, dazu rainbowmons und scrolls
und das mana von den runen.
aber anders als im sd gibts in der hoh abundzu noch energy drops wobei die in faimon definitiv mehr sind.
also alles in allem diesmal ne nicht ganz so eindeutige sache. wenns nur ums futter geht hat die halle die nase vorn das gesamtpaket kann in faimon besser sein ist da allerdings rng abhängig
edit : der faktor zeit spricht in diesem fall natürlich klar für hoh

allerdings für oro full zu skillen brauch ich 7 + 1 für die sammlung.
hab 600 energy mal sehen wie weit ich komme
nun noch die frage
lohnt hall of heroes für 4* futter ?
rechnung
ein 3* auf max level benötigt 82182 xp
das wären in faimon hell bei 1 soloer + 3 mal futter leveln 42,1 runs a 5 energy also 210 energy
oder 70 energy für einen 3* max
dazu brauch ich aber auch noch 3x3* zum entwickeln auf 4*
dazu hab ich schonmal für normale 3*sds gerechnet siehe hier http://summonerswar-fanforum.de/showthre...36#pid5236
Zitat:ein 2* braucht 35822 xp auf 3* bei 1950xp/run wenn man 3 mons levelt, sind das nicht ganz 19 runs also gibts 3x3* für 95 energy in faimon
dafür gibts im sd mit gutem willen aufgerundet 2 stück.
also nochmals 19x5 =95 energy für die aufwertungs 3*
also würde pures leveln über faimon 70+95 =165energy kosten
hall of heros b3 gibts im mittel 3 teile
macht also 16,66 runs a 7 energy also aufgerundet 119 energy für 1x4*
im gegensatz zum farmen in sds für 3* monster scheint in diesem fall die hall of heroes etwas besser zu sein,
da man die dropps in faimon nicht ausser acht lassen sollte, abundzu kommt ein sala oder inu, dazu rainbowmons und scrolls
und das mana von den runen.
aber anders als im sd gibts in der hoh abundzu noch energy drops wobei die in faimon definitiv mehr sind.
also alles in allem diesmal ne nicht ganz so eindeutige sache. wenns nur ums futter geht hat die halle die nase vorn das gesamtpaket kann in faimon besser sein ist da allerdings rng abhängig
edit : der faktor zeit spricht in diesem fall natürlich klar für hoh