17.04.2018, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2018, 09:13 von summoners_hero.)
Nachdem ich die letzten Male bei Mass-Summoning nicht so erfolgreich war, habe ich ich jetzt immer wieder einmal Rollen geöffnet. Ergebnis - nix was mir irgendwo weitergeholfen hat. Gut, hab ich mir gedacht - Schwerpunkt sind jetzt ja die Runen.
Gestern abend, eigentlich wollte ich ja sparen, bin ich auf einem Random-Channel und es werden regelmäßig nat5 gezogen. Na, dachte ich, ich habe ja noch 10 MS und 2 LS. Also 2 MS, und 3 mal Steine - gab 4x Blitze, Lisa, Atenai, Seth +1 - also noch eine MS - Feuer Affenkönig.
OK, lager voll, mal entsprechend aufgräumt, und überlegt was man mit dem Affenkönig anstellen kann. Da es weiter regelmäßig nat5 regnet (so im 5min Takt), ich also noch ein paar die beiden LS und noch MS geöffnet, 1 Feuerrolle, noch mal 3 Stein (dann wieder Lager voll) - da stand er - Zaiross.
Ich habe dann ersteinmal aufgehört:
2x nat5, 6x nat4 - aus den insgeamt 13 Rollen und 6 Steinbeschwörungen
Gestern abend, eigentlich wollte ich ja sparen, bin ich auf einem Random-Channel und es werden regelmäßig nat5 gezogen. Na, dachte ich, ich habe ja noch 10 MS und 2 LS. Also 2 MS, und 3 mal Steine - gab 4x Blitze, Lisa, Atenai, Seth +1 - also noch eine MS - Feuer Affenkönig.
OK, lager voll, mal entsprechend aufgräumt, und überlegt was man mit dem Affenkönig anstellen kann. Da es weiter regelmäßig nat5 regnet (so im 5min Takt), ich also noch ein paar die beiden LS und noch MS geöffnet, 1 Feuerrolle, noch mal 3 Stein (dann wieder Lager voll) - da stand er - Zaiross.
Ich habe dann ersteinmal aufgehört:
2x nat5, 6x nat4 - aus den insgeamt 13 Rollen und 6 Steinbeschwörungen
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/