15.04.2018, 23:37
Hallo Jossedo,
für den Anfang empfehle ich dir:
Frontline:
Darion / Xiong Fei / Belladeon
Backline:
Lisa / Colleen / Xiao Lin
Wenn du deine Monster in der Frontline tanky genug bekommst, kannst du Xiong Fei oder Belladeon (abhängig davon, ob du Belladeons Heal brauchst) gegen einen zweiten Backline DD austauschen. Das können als Beispiel Stellar oder Brandia sein, aber auch ein Theomars funktioniert in R4 super. Aufgrund der fehlenden Leaderfähigkeiten würde ich zu Theomars tendieren.
Die Frontline kannst du bei Bedarf und vorhanden Runen auf 4 Monster umstellen. Xiao Lin würde ich nur mit Vampir Set in die Frontline stellen, wäre damit jedoch auch eine Option.
Alternative Möglichkeiten sind damit:
Frontline:
Darion / Xiong Fei oder Belladeon (braucht dann deutlich bessere Runen im Vergleich zu Xiong Fei)
Backline:
Lisa / Colleen / Xiao Lin / Theomars oder Stellar oder Brandia
Frontline:
Darion / Belladeon / Colleen / Lisa
Backline:
Xiao Lin / Theomars oder Stellar oder Brandia
Viele Grüße
Vidalor
für den Anfang empfehle ich dir:
Frontline:
Darion / Xiong Fei / Belladeon
Backline:
Lisa / Colleen / Xiao Lin
Wenn du deine Monster in der Frontline tanky genug bekommst, kannst du Xiong Fei oder Belladeon (abhängig davon, ob du Belladeons Heal brauchst) gegen einen zweiten Backline DD austauschen. Das können als Beispiel Stellar oder Brandia sein, aber auch ein Theomars funktioniert in R4 super. Aufgrund der fehlenden Leaderfähigkeiten würde ich zu Theomars tendieren.
Die Frontline kannst du bei Bedarf und vorhanden Runen auf 4 Monster umstellen. Xiao Lin würde ich nur mit Vampir Set in die Frontline stellen, wäre damit jedoch auch eine Option.
Alternative Möglichkeiten sind damit:
Frontline:
Darion / Xiong Fei oder Belladeon (braucht dann deutlich bessere Runen im Vergleich zu Xiong Fei)
Backline:
Lisa / Colleen / Xiao Lin / Theomars oder Stellar oder Brandia
Frontline:
Darion / Belladeon / Colleen / Lisa
Backline:
Xiao Lin / Theomars oder Stellar oder Brandia
Viele Grüße
Vidalor