This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder aktiver Spieler sucht Gilde
Hey, wie die Überschrift schon sagt bin ich wieder motiviert aktiv Zeit in Summoners War zu steckenSmile Dabei suche ich eine Gilde, die Interesse an mir hat mich aufzunehmen und wieder in Sw zu integrieren. Hatte 1 1/2 Jahre Pause und brauche wieder input was Monsternützlichkeit sowie Runen angeht. Grundverständnis des Games ist vorhin trotzdem suche ich innerhalb der Gilde dann nochmal wen, der sich Zeit nimmt mal über meine Mons zu gucken und mir aktiv Tipps gibt was Runen angeht. Bin auch gerne offen für Whatsappgruppen/Teamspeak/Discord. War zu meinen alten Zeiten in der G1-Gilde was jetzt aber nicht mehr der Standard sein muss, da ich selber wieder reinkommen. Bin auch gerne Hilfsbereit wenn kleinere Spieler in der Gilde Hilfe brauchen. 

Zurzeit besitze ich 11 6*, die aber wie gesagt nicht perfekt gerunt sind etc. GB 10 klappt und Toa denk ich wie früher bis 85+. Der Account befindet sich auf Europe und heiße dort PvPM0n3y ( bin lv 50).
Freue mich auf eure Anfragen und hoffentlich gemeinsamen Spielspaß.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wieder aktiver Spieler sucht Gilde - von Smartie95 - 31.03.2018, 21:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste