27.03.2018, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018, 10:31 von WaifuExperte.)
Aber ZU WENIG für "die eh von Früh bis Abend im Dungeon oder Rift hängen & Energie sowieso wie die Luft zum Atmen brauchen"
Im Thread "SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören..." wird ja zur Zeit der Accountverkauf von FWA (weil "depressed") diskutiert. Wenn aber mehrere Top Casher so denken wie er, wird SW bald ganz sterben (keine Einnahmen = Server Close). Und genau in dem Zusammenhang seh ich auch die größte Kritik an den Events und dem Content: für Top Casher gibt es da oben zu wenig Content, und die Events als solche wirken mit jedem zusätzlich 100 Euro Schein immer lächerlicher. Eventbelohnungen und Aufwand müssten mal am "Invested Cash Amount" und der "Playtime" skaliert werden. Klar, der Durchschnitts-Spieler sollte jedes Event ohne Cashen schaffen können. Aber wer in der Woche 200 bis 300 Dollar/Euro liegen lässt, sollte entweder andere zusatz Events bekommen (nur für seine "Klasse" sichtbar) oder einen Multiplikator der ihn dann dank des Cashens auch in den Events noch reichlicher belohnt.
Im Thread "SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören..." wird ja zur Zeit der Accountverkauf von FWA (weil "depressed") diskutiert. Wenn aber mehrere Top Casher so denken wie er, wird SW bald ganz sterben (keine Einnahmen = Server Close). Und genau in dem Zusammenhang seh ich auch die größte Kritik an den Events und dem Content: für Top Casher gibt es da oben zu wenig Content, und die Events als solche wirken mit jedem zusätzlich 100 Euro Schein immer lächerlicher. Eventbelohnungen und Aufwand müssten mal am "Invested Cash Amount" und der "Playtime" skaliert werden. Klar, der Durchschnitts-Spieler sollte jedes Event ohne Cashen schaffen können. Aber wer in der Woche 200 bis 300 Dollar/Euro liegen lässt, sollte entweder andere zusatz Events bekommen (nur für seine "Klasse" sichtbar) oder einen Multiplikator der ihn dann dank des Cashens auch in den Events noch reichlicher belohnt.