This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
"zu wenig Verbesserungen/Neuerungen" ist ja zunächst keine Verschlechterung. In der Hinsicht hat sich das Spiel durch die stetigen Optimierungen ja wie schon angemerkt wurde eher verbessert nach und nach. Ursprünglich ging es hier doch um eine von der Community angesprochene negative Entwicklung, die mit dem Hinweis untermauert wird, dass ja sogar Casher aufhören bzw eine solche Person negative Aspekte kundtut.

Mal angenommen, es gäbe monatliche Balance-Patches und plötzlich nur noch quartalsweise, dann wäre es mehr oder weniger eine negative Entwicklung (denn es war ja mal besser). Hier könnte man nun ansetzen, um die Entwicklung auf den Prüfstand zu stellen. Wenn man sich aber oftmals bemängelte Dinge anschaut, waren sie schon immer scheiße: Drop- und Lightningrates/Flat-Runen, PVE- und PVP -Erweiterungs-Geschwindigkeit, Balance-Patches usw.
Com2us hat also eigentlich schon immer die Kohle eingesackt und dafür im Verhältnis betrachtet zu wenig zurück gegeben, dem sollte sich jeder immerzu im Klaren gewesen sein.

Was ist denn jemals an größeren Dingen implementiert worden? Riss-Dungeons (mit Homie und crafting), (Worldboss), RTA, Belagerungskampf. Sonst fällt mir nix ein, das sind 3-4 Dinge in bald 4 Jahren. Der Rest wie Fusion, Transmogs sind doch eh nur Peanuts. Also eigentlich hat sich SW noch nie besonders schnell entwickelt und ich sehe da keine Verschlechterung. Wenn man sich damit 3 Jahre zufrieden gegeben und schön investiert hat, wieso dann nun aufregen? Ich persönlich finde halt, dass wenn man vieles erreicht hat, es eben langweiliger" wird. Man wird nur durch nat5-Pulls, Balance-Patches oder besagte größere Implementierungen kurzzeitig in Erregung versetzt und dazwischen ist es der SW-Alltag. Und genau dieser Langeweile und der damit stärker werdenden Ungeduld entspringen doch meistens die Beschwerden.

Und zu "wenn sogar die Casher aufhören": Man schaue sich die Top-Spieler unseres Servers an - die waren damals da, die sind immer noch da und bleiben sicher auch noch lange. Viele davon sind Casher, denn so viel Glück kann man nicht haben (Behauptung) ^^ Ist natürlich nur ein Ausschnitt der Communty, aber sagt schon was aus. Und eigentlich können gerade die sich ja eh nicht beschweren, wer jeden Monat fleißig alle Runen- und Reapp-Pakete holt, der hat massive Vorteile und sicher auch monatlich den ein oder anderen freudigen Moment. Natürlich brauchen die auch ab einem gewissen Punkt schon LD-nat5 etc, um sich noch freuen zu können, aber dass es sich damit ernüchternd verhält, ist ein offenes Geheimnis.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Thot - 10.03.2018, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste