This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
Dazu sollten wir auch noch mal den Thread-Start ansehen (Yasins Beschwerde auf FB war meine Grundlage dazu).
Folgende Fakten hätten wir dabei:
* er berichtete über ein Jahr Spielzeit und 3000 Euro Cash Investment
* er kritisierte das Preis/Leistungsverhältnis von, ich zitiere "L&D-Stücke Packs, spontane Angelmon-Packs, spontane Devilmon Packs, Runen Packs mit Flatstat Garantie und Reapp Packs"
* bei seinem Spielstabd, so meint er, gäbe es zu wenig lukratives: kaufbare Legendäre L&D, L&D-Intergration in der Trans zu Weihnachten und kaufbare Formwandlungssteine oder ein permanenter Transmogkatalog sollen eingeführt werden. .. was mich persönlich eh wundert, dass es vor allem bei den Formwandlungen viel zu wenig bzw viel zu selten etwas gibt, denn rein wirtschaftlich entgeht da com2us noch das eine oder andere Finanzschmankerl.
* Ferner bezog er einige typische FB Shitstorm Situationen gesammelt mit ein und sprach sich mehr oder weniger für alle aus, die von Com2us nie eine ordentliche Rückmeldung bekamen bzw weil diese Punkte auch nie als Patch verbessert wurden. zb der Tempel der Wünsche, welcher zuletzt wegen dem Valentinevent auch wieder von vielen heiß in den Boards und FB erwähnt wurde. Und zuletzt, so glaube ich, auch von einem der beiden Youtuber. Zumindest kann ich mich bei xheaven an das "flatstats, als main, bitte raus" erinnern und das wurde von Yasin und ettlichen anderen immer wieder in FB angesprochen. Diverse L&D Nat5 wollte man angeblich buffen, hat man dann aber nie. Wie er schrieb, sei auch eine große Mehrheit aller Updates rein für kaufmännische Zwecke, PVP, vorallem RTA und GK, gewesen. Das angekündigte PVE Teil wurde bis Silvester 2017 nicht eingeführt. auch das kritisierte er. (mittlerweile haben wir übrigens März Big Grin ) und der Chat sei eine Zumutung, falsche Filter in der deutschen Sprache, wie ich finde, aber dann auch noch ungefiltert viele Account Seller Spams, wie er berichtete. Auch kritisierte er, dass man auf einem neuen Gerät immer erst den ersten Teil des Tutorials machen muss bevor man überhaupt umloggen kann, und der Vorgang ist nicht ungefährlich weil man sich auch den hohen Spielstand dabei löschen könnte. einfach einloggen von "Touch to Start" aus wäre eigentlich wirklich besser.

Egal wie es manche sehen, com2us hat für jene Einnahmen, die sie machten, zu langsam und zu wenig geliefert. Da gäbe es genug Stoff, bei dem es nicht um Dropraten geht, was sie aber trotz aller Kritik, die eben auch ich beobachtete, nie geändert haben.

Und mittlerweile werden es auf Facebook, so sehe ich das zumindest mal, immer mehr, die irgendeinen dieser Punkte öfter ansprechen. Und nun haben wir die Youtuber, die zum Teil aber auch genau jene Probleme nun erstmals AUSFÜHRLICH, KONKRET und UNVERKENNBAR ansprechen in den Videos. Ob bekannt, beliebt oder gut geskillt, spielt dabei keine rolle, denn es spielt mehr eine Rolle, dass es in Youtube nun von Leuten angesprochen wird, die zum Teil zu vor von com2us selbst sogar beworben wurden. (beispiel Caro und das L&D Opening im Tierheim Spende Dingda)
Meines Erachtens würde die von xheaven kritisierte Flatstat Situation auch nicht viel negativ ändern, wenn man sie raus patcht. Denn der Rest aller 700 Runen Drop Möglichkeiten muss auch erst passen und somit wird man eh weiterhin farmen müssen. Aber dann eben ohne Flatstat. Und dann gäbe es auch keine Probleme mit Käufern von Runen Packs, die sich dann über Flat Stats aufregen könnten. dann soll es die meinetwegen nur im Scenario bis Accountlevel 49 geben und gut is Smile
Was L&D betrifft und auch von den Youtubern angesprochen wurde, ist leider aber auch meine Beobachtung bei mir und vielen Freunden gewesen. Das ist einfach zu mühsam und da gebe ich jedem kritiker und jedem kritischen Youtuber recht. Die derzeitigen Packs dafür sind viel zu teuer.

Insgesamt also könnte man sagen: verschlechtert? ja, zumindest nicht spürbar verbessert. und bei dem, was die einnehmen, eigentlich eine Schande Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von WaifuExperte - 10.03.2018, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste