This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
Was ich im Kern meine, ist das wenn man die Bedingungen eines Endgame Spieler erfüllt (Runen und Türme) sollte man auch die entsprechende Anzahl an nat5 sein eigen nennen. Aber es auf ein paar (4 oder 5) Schlüsselmonster zu reduzieren und die als Grund anzuführen warum man nicht bei den Top Spielern mitspielen kann, halte ich für falsch.

(08.03.2018, 16:19)Chugn schrieb: @hero: Ich gebe dir in sofern Recht, dass man ohne Nat5 (exclude Ifrits und Fusionen) sehr weit kommen kann. PVE sowieso, und auch im PVP kann ein Erfahrender Spieler mit dem richtigen Team und den richtigen Runen auch mit einem reinen nat4 Team ein Nt5 Team wegballern. Aber sein wir mal ehrlich, wenn dir Psama, Nigong (Licht-Pio), WinPanda, und Woosa (fiktiv, gibt sicher ekelhafteres) gegenüberstehen is es mit dem 4* Team dagegen schon schwer.

Halt, ich meinte nicht, das man mit nat4 die Arena oder GK rockt, sondern dass ich es für falsch halte zu sagen: man kann nicht oben mitspielen, wenn man nicht die richtigen Nat5 hat. Gut, ich bin jetzt nicht im Guardian Bereich, aber C3 wäre sicher drin wenn ich refills machen würde. Momentan ist es aben C1 wenn ich am Sonntag keine Zeit habe, und C2 wenn ich in der Raush Hour angreife. Nun habe ich doch einige nat5, aber ich habe keines der o.g. Monster.

Gerade wenn man die Goldsterne langsam voll hat und rot färben will kommt man ohne spd-lead kaum noch aus, und damit is nich baretta gemeint Wink
Ja, aber Speed Lead gibt es wirklich einige - vergiss nicht als LD haben spd Lead. Abésehen davon, ja ich habe einen Spd Lead - also eigentlich ja 2 neben Baretta: Pontos und Tyron, abgeshen von Shimitae den ich nicht gebaut haben und den elementaren Spd Leads (Ninja, Succbus) , was mir nun also fehlt sind die Runen - aber die begrenzen es eben, nicht die Monster.

Also im absoluten Highend brauch man die richten Nat5, und sobald man C1 haben will (ohne Refresh) brauch man zumindest ein paar abschreckende für ne Def, aber über Vero, Bella, Chasun, Theo ja jeder Lushen drüber geht.
- Ja, aber wie im Forum schon mal beschrieben, eben nicht mehr über Vero Darion Chasun/ Bella + 1 AoE Kontermonster. Also 1 Lushen geht drüber aber mit Nemesis kann man den 2 Lushen kontern.

Es gibt sicher kein ultimatives super-nat5 mit dem man im alleingang die rta platt macht, aber es gibt einige die wirklich dafür sorgen dass man oben mit spielen kann (psama, gany, bastet, molong....)
- Genau, aber mittlerweile sind es so viele Nat5 die super für RTA pasen, das es nun eher wieder das Team und die Runen sind. wie gesagt, wenn man den Status End-Game Spieler erreicht hat, sollten wenigstens 20 nat5 verfügbar sein, und es wäre wirklich Pech wenn dann nur die schwächeren nat5 sein Eigen nennt und gar kein Schlüsselmonster dabei ist.


Also Top Spieler und End-Game sind natürlich Definitionssache, aber ich gehe mal von C2-G1 aus, alles darüber ist sehr intensiv und setzt mehr voraus als "nur" Monster und Runen, sondern auch Zeit, Spielverständnis, Erfahrung in bei der Teamszusammenstellung und detaillierte Monsterkenntnisse.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Chugn


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von summoners_hero - 09.03.2018, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste