08.03.2018, 11:23
(07.03.2018, 19:18)egbert schrieb:(07.03.2018, 14:28)summoners_hero schrieb: ...
Deinen Post habe ich so verstanden:
- Du bist mit dem Zufallsprinzip im Spiel unzufrieden, weil Du mehr nat5/ Runen erwarten würdest, diese aber nicht erhälst.
Dann hast du es falsch verstanden. Nat5 sind mir relativ egal, da ich PvP nur mache um die Gebäude hoch zu ziehen. Und da mach ich es mir leicht, indem ich LowDef nutze...
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich unzufrieden sei, sondern lediglich wie die IST-Situation aussieht. Das war keine Beschwerde, sondern nur eine Nennung der Fakten.
Zitat:egbert
Hallo,
ich habe ein Problem mit Halphas auf Stage 80 ToaN. Bei meinem Account lief das ganz easy, indem ich Sekmeth mitgenommen habe. Bei meiner Frau schaff ich es aber einfach nicht, weil sie kein Monster hat, dass die Skills des Gegners blockiert/zurücksetzt. Welche Möglichkeiten gibt es, gegen diesen OP-Gegner anzukommen, wenn man nicht unverschämtes Glück hat ein ganz bestimmtes Nat5 zu haben? Egal was für Monster ich mitnehme, keines schafft es gegen diesen Skill anzukommen oder ihn zu entfernen.