07.03.2018, 14:28
Es macht wirklich keine Spass mit Dir - Egbert - zu diskutieren.
Du machst ein Statement, du bekommst dazu einen Kommentar und dann sagst Du, das Du das gar nicht forderst, sondern der Fragesteller des Threats?
Deinen Post habe ich so verstanden:
- Du bist mit dem Zufallsprinzip im Spiel unzufrieden, weil Du mehr nat5/ Runen erwarten würdest, diese aber nicht erhälst.
Besipiele die genannt sind in deinem Post vom 06.03.2018:
- Legendäre Beschwörungsrolle
- Runen Rolls
- Wunschbrunnendrops (hast ja in Deiner Antwort klar gestellt)
Es ist einfacher, wenn Du Deine Meinung klar formulierst. Aus Deiner Antwort auf meinen Post lese ich, das Du gar nicht gemeint hast, was ich verstanden habe.
Zu den 40 MS: Ich ging von ca. 3000Kristallen aus, die man im Monat erhalten kann. das sind 4xPremium Paket für je 750 Kristalle, also 44 MS.
(ganz grob: 3000 = ToA/h 2x300, Daily Q 30x10, 4x150 Weltenboss, Brunnen 100, BK 4x300)
Das man bestimmte nat5 benötigt, und nicht jedes gut ist, halte ich für oberflächlich. Es gibt sehr viele nat5, und es gibt kein nat5 das notwendig ist um zu den Top Spielern aufzuschliessen. Es sind immer verschiedene Kombos möglich. Fall ich mich irre, bin ich gerne dafür offen die "Schlüssel" nat5 kennen zu lernen.
Du machst ein Statement, du bekommst dazu einen Kommentar und dann sagst Du, das Du das gar nicht forderst, sondern der Fragesteller des Threats?
Deinen Post habe ich so verstanden:
- Du bist mit dem Zufallsprinzip im Spiel unzufrieden, weil Du mehr nat5/ Runen erwarten würdest, diese aber nicht erhälst.
Besipiele die genannt sind in deinem Post vom 06.03.2018:
- Legendäre Beschwörungsrolle
- Runen Rolls
- Wunschbrunnendrops (hast ja in Deiner Antwort klar gestellt)
Es ist einfacher, wenn Du Deine Meinung klar formulierst. Aus Deiner Antwort auf meinen Post lese ich, das Du gar nicht gemeint hast, was ich verstanden habe.
Zu den 40 MS: Ich ging von ca. 3000Kristallen aus, die man im Monat erhalten kann. das sind 4xPremium Paket für je 750 Kristalle, also 44 MS.
(ganz grob: 3000 = ToA/h 2x300, Daily Q 30x10, 4x150 Weltenboss, Brunnen 100, BK 4x300)
Das man bestimmte nat5 benötigt, und nicht jedes gut ist, halte ich für oberflächlich. Es gibt sehr viele nat5, und es gibt kein nat5 das notwendig ist um zu den Top Spielern aufzuschliessen. Es sind immer verschiedene Kombos möglich. Fall ich mich irre, bin ich gerne dafür offen die "Schlüssel" nat5 kennen zu lernen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/