This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#77
Ich glaube nicht, dass hier allzu viele wissen, was "xheaven und capcaro" gesagt haben, ich selbst kann dazu nix sagen. Und ich würde auf deren Meinung auch nicht sooo viel geben. Es sind gute Unterhalter, aber wirklich Ahnung haben sie nun nicht (ab und an reingeschaut und es war viel gefährliches Halbwissen dabei).

YDCB hat gesagt, er wird wieder dazu übergehen, nur alle 2 Tage ein Video zu machen, weil er einfach sonst immer das gleiche zeigen würde. Natürlich macht sich Unmut breit, wenn man nach hohen (sicher deutlich über 50.000 Dollar) noch einige nat5 nicht hat, jede LD-Rolle kauft und trotzdem "erst" zwei LD-nat5 hat. Als durchschnittlicher Spieler sollte es aber gar nicht so weit kommen, dass man schon fast alle nat5 hat, da bleibt die Chance auch nach Jahren noch hoch, gelegentlich was Neues zu ziehen. Aber mal ehrlich, wenn so jemand wie er ein neues Spielzeug zieht, deckt das auch nur ein paar Wochen ab, von daher würde ne höhere Droprate auch nicht viel ändern.

Ich finde es etwas lächerlich, wenn Leute sagen, SW hat sich dramatisch verschlechtert - es war schon immer so ein "verdammtes" Spiel, in dem man ab einem gewissen Punkt nur noch in kleinen Schritten weiterkommt. Und eigentlich hat es sich in der Hinsicht ja sogar verbessert: Crafting, Reapps, geringfüg bessere Runen-Dropraten. Auf Top-Ranking PVP bezogen ist es dadurch noch mehr p2w, aber beim Kampf gegen sich selbst sehe ich keine Verschlechterung. Ich denke einfach, für viele ist es das beste, ein Jahr Spaß zu haben und sich dann was neues zu suchen, anstatt zum hardcore-casher zu werden und es zu bereuen. Alle heulen rum, weil sie noch kein LD-nat5 haben, aber ich würde mich wenn überhaupt dann über andere Dinge beschweren wie: zu wenig neue Monster, zu selten neuer Content usw - ist sowas gegeben, braucht man auch kein neues Monster, sondern kann an anderen Dingen arbeiten.

Ich würde bei ner Trans oder LD-legendary vielleicht wieder darüber nachdenken, was zu kaufen, aber ansonsten gibts keinen Cent mehr von mir. Spiele seit Beginn des Jahres relativ entspannt, komme mit den Kristallen super aus und hier und da gibts mal was Neues (Icares, kürzlich Ela und vor ein paar Tagen ne Swift mit 22 spd). Wenn neuer Content kommt, bin ich sicher wieder intensiver dabei und solange das nicht der Fall ist, mache ich eben meine Gildenkämpfe, verbesser nach und nach Kleinigkeiten und genieße die gute Community.

Generell wäre ich natürlich absolut dafür, dass man diesen ganzen Kram wie Lootboxen und Ingame-Käufe verbietet. Aber im Endeffekt kann jeder ja selbst entscheiden, ob er beim Online-Poker, Fußballwetten und Gaming seine Kohle raushaut oder es bleiben lässt und daher wird es wohl immer legal bleiben, die Leute auszubeuten.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Thot - 05.03.2018, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste