28.02.2018, 12:07
Moin mal eine Meinung zu den Verbesserungen für Anfänger,
es ist Grundsätzlich so dass, je "älter" ein Spiel ist, es einfacher für Neulinge werden muß um neue Spieler zu generieren, diese Taktik ist allgemein üblich in der Spielebranche (WOW, LOL, Clash of Clans ect.) . Wir "alten" Spieler sollten froh sein das c2u überhaupt an uns denkt, da wir rein wirtschaftlich betrachtet nicht der Motor des Spiels sind. Dafür investieren wir zu wenig in die Starterpacks und sind nicht mehr blauäugig genug die teuren Sachen zu kaufen (LD Pack z.B.).
Contententwicklung ist teuer und wir selbst werden auch immer anspruchsvoller was das Ballancing angeht, bestes Beispiel ist Tablo. Niemand hätte vor 3 Jahren (wenn es ihn schon gegeben hätte) über ihn gemeckert , weil ihn schlichtweg nur ein Bruchteil der Spieler hätte bekommen können, heutzutage meckern die Veteranen sofort rum. Das ist anstrengend für einen Spieleentwickler.
Daher nicht jammern sondern froh sein über das was man hat
es ist Grundsätzlich so dass, je "älter" ein Spiel ist, es einfacher für Neulinge werden muß um neue Spieler zu generieren, diese Taktik ist allgemein üblich in der Spielebranche (WOW, LOL, Clash of Clans ect.) . Wir "alten" Spieler sollten froh sein das c2u überhaupt an uns denkt, da wir rein wirtschaftlich betrachtet nicht der Motor des Spiels sind. Dafür investieren wir zu wenig in die Starterpacks und sind nicht mehr blauäugig genug die teuren Sachen zu kaufen (LD Pack z.B.).
Contententwicklung ist teuer und wir selbst werden auch immer anspruchsvoller was das Ballancing angeht, bestes Beispiel ist Tablo. Niemand hätte vor 3 Jahren (wenn es ihn schon gegeben hätte) über ihn gemeckert , weil ihn schlichtweg nur ein Bruchteil der Spieler hätte bekommen können, heutzutage meckern die Veteranen sofort rum. Das ist anstrengend für einen Spieleentwickler.
Daher nicht jammern sondern froh sein über das was man hat
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