22.02.2018, 14:28
Ich hab dann gestern Abend die ToAh70 zum ersten Mal gepackt, ein zusätzliches DM, das wollte ich schon haben.
Wenn jetzt am WE der Turm gratis ist, schau ich mal, wie weit ich noch komme.
Prio ist eher zu schauen, das ich mal ein Necro-Team und evtl. mal die Rift-Biester in Angriff nehme um Homunkulus
farmen zu können. Aber am meisten halt immer noch DB10 farmen, farmen und farmen und hin und wieder farmen :-)
Nein, wird auch net vergleichbar sein, solch eine Statistik, halt wirklich wegen unterschiedlicher Zielsetzung und
Monsterstand und Runen. Ein passendes Monster für ToAh und schon schafft man z.B. direkt 20 Etagen mehr.
Oder Monster voll geskillt, bei mir fehlen noch die letzten beiden Punkte bei skill 2+3 bei Baretta und da jeweils
eine Runde CD weniger macht schon was aus.
Wenn jetzt am WE der Turm gratis ist, schau ich mal, wie weit ich noch komme.
Prio ist eher zu schauen, das ich mal ein Necro-Team und evtl. mal die Rift-Biester in Angriff nehme um Homunkulus
farmen zu können. Aber am meisten halt immer noch DB10 farmen, farmen und farmen und hin und wieder farmen :-)
Nein, wird auch net vergleichbar sein, solch eine Statistik, halt wirklich wegen unterschiedlicher Zielsetzung und
Monsterstand und Runen. Ein passendes Monster für ToAh und schon schafft man z.B. direkt 20 Etagen mehr.
Oder Monster voll geskillt, bei mir fehlen noch die letzten beiden Punkte bei skill 2+3 bei Baretta und da jeweils
eine Runde CD weniger macht schon was aus.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross