Noch eine kleine Ergänzung und Erklärung:
Bei Necro ist das Speed-Cap bei 130 beim Boss. Jedoch kannst du deine Monster natürlich etwas schneller runen, damit sie eine gewisse Angriffsabfolge haben - zum Beispiel die Multihitter mit wenig Schaden zuerst, damit das Schild weggenommen wird. Danach sollte dann das Monster mit dem Slowdebuff und Def-Break dran sein.
Die Erklärung bezüglich des ACC-Caps ist simpel:
Jedes Monster hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit zu resisten. Diese beträgt 15% und wird auch bei egal wieviel ACC nicht unterschritten - bei den PvE Gebieten ist der Wert der gegnerischen Monster erhöht.
Viele Testversuche haben ergeben, egal wieviel ACC das Monster hat, ab einem gewissen Wert bringt es nichts mehr.
Das sind die Werte die Chris schon korrekt so aufgeführt hat.
Falls du Englisch das ganze nochmal nachlesen willst: https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...y_and_you/
Bei Necro ist das Speed-Cap bei 130 beim Boss. Jedoch kannst du deine Monster natürlich etwas schneller runen, damit sie eine gewisse Angriffsabfolge haben - zum Beispiel die Multihitter mit wenig Schaden zuerst, damit das Schild weggenommen wird. Danach sollte dann das Monster mit dem Slowdebuff und Def-Break dran sein.
Die Erklärung bezüglich des ACC-Caps ist simpel:
Jedes Monster hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit zu resisten. Diese beträgt 15% und wird auch bei egal wieviel ACC nicht unterschritten - bei den PvE Gebieten ist der Wert der gegnerischen Monster erhöht.
Viele Testversuche haben ergeben, egal wieviel ACC das Monster hat, ab einem gewissen Wert bringt es nichts mehr.
Das sind die Werte die Chris schon korrekt so aufgeführt hat.
Falls du Englisch das ganze nochmal nachlesen willst: https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...y_and_you/