21.02.2018, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2018, 13:01 von Sir_Kumpolar.)
(21.02.2018, 11:31)Chugn schrieb:(20.02.2018, 17:58)Sir_Kumpolar schrieb: 100% CR finde ich recht wichtig bei ihr, damit sie auch bei einem Windmonster nach dem 2. Skill des Fabelwesens gleich wieder einen Zug bekommt. Spd, Hp sind klar. ACC ist aber auch wichtig, wenn man sie wie ich als Single Target Stripper einsetzen will.
Da muss man aber auch immer bedenken, dass das nur gilt, wenn kein Gegner volle Atk-bar hat, denn sie bekommt dadurch keinen weiteren Zug sondern "lediglich" 100% Atkbar.
Gerade zu Kampfbegin ist der Skill meist useless, da der Gegner meist ebenfalls voll is, und somit mehr als 100% hat und man sich damit sogar selbst ins aus sschießt, weil sowieso alle vorher ziehen und man eh danach wieder dran is.
Um eine Diana richtig nutzen zu können muss man sich sehr gut mit den AtkBars und deren Verhalten auskennen.
Aber ich geh mal davon aus, dass du das weißt, und nur algemein gesprochen hast
Ja. Davon gehst Du zu Recht aus

Die Hinweise von Chugn sind aber völlig richtig. Meine Aussage, dass sie "gleich wieder einen Zug bekommt" ist nicht korrekt. Sie bekommt dann nur eine volle ATK Bar und ist damit nicht zwingend gleich wieder dran.
Es kann daher durchaus sinnvoll sein, den 2. Skill nicht gleich in der ersten Runde zu nutzen. Man muss eben ein wenig ausprobieren mit ihr.