06.02.2018, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018, 17:56 von Neo-Silver.)
Du vergisst den CD und Skill Up Wert.
Also zu erst einmal gilt ja:
Damage = MAX HP * Multiplier * (100% + SkillUp + CritDamage), wodurch also noch CD und Skill Ups mit berücksichtigt werden.
Den Multiplier eingefügt ergibt dies:
Damage = MAX HP * (0,7 - TCH * 0,3) * (1+0,25+ CD).
In einem Beispiel:
Damage = 12798 * (0,7 - 0,5 * 0,3) * (1,25 + 1)
Damage = 12798 * 0,55 * 2,25
Damage = 15838
Also zu erst einmal gilt ja:
Damage = MAX HP * Multiplier * (100% + SkillUp + CritDamage), wodurch also noch CD und Skill Ups mit berücksichtigt werden.
Den Multiplier eingefügt ergibt dies:
Damage = MAX HP * (0,7 - TCH * 0,3) * (1+0,25+ CD).
In einem Beispiel:
Damage = 12798 * (0,7 - 0,5 * 0,3) * (1,25 + 1)
Damage = 12798 * 0,55 * 2,25
Damage = 15838