22.01.2018, 19:17
Türme: Spd 10, Def 9, HP 9, ATK 7, CD 5, Attribut Atk jeweils auf 4
6* Briand: Qual/Energie - 42k HP, 1063 DEF, 156 DP, 89% Res, 49% ACC
Leider nur je 1 Skillup pro Skill.
Ich bin jetzt mit viel Glück auf 70 angekommen, werde dort aber von den Engeln und dem Vamp ruck zuck zerlegt. Beide Engel greifen nacheinander an (gemeinsam) und killen in den meisten Fällen Woonhak, manchmal aber auch Bella als erstes. In 50% der Runs (bisher 26 Versuche) kriege ich die Engel in der ersten Runde nicht gestunned und verliere somit direkt ein Monster. Ist Bella gefallen, habe ich die Chance das Woon stunnen kann, bevor die Engel dran kommen. Habe es einmal geschafft einen der beiden zu töten, hatte dann aber nur noch Baretta übrig. Dann habe ich versucht nur den Vamp anzugreifen. Komischerweise saßen dabei die Stuns auf den Engeln, wenn ich sie nicht als Ziel gewählt habe (dürfte Zufall sein denke ich, oder?). Habe den Vamp dann auf ca. 50% runter bekommen und dann waren die Engel am Zug und haben Woon und Baretta direkt hintereinander gekillt.
Mit Briand habe ich es jetzt gerade mal probiert. War eine schlechte Idee
Wieder ist Woonhak als erster gestorben, Briand hat ihn erweckt und damit meiner ganzen Truppe HP entzogen. Mangels Heiler wurden sie dann bereits mit einem Schlag eines Engels gekillt.
Gerade die Engel lassen sich kaum stunnen. Und wenn, dann sind sie direkt nach dem Stun wieder wach und greifen an.
In Stage 69 lief es ganz gut, aber 68 war ein Graus. Es kamen kaum Stuns an bei den Yetis. Spectra hat Anfangs nur 3 geslowed so dass woon nur 3 stunnen konnte. Dann ist Bella als erstes gefallen und ohne Heilung kann ich Spectras 2. Skill nicht nutzen, mache also wenig Schaden. Der Kampf zog sich, aber weil die Viecher zu viel HP haben bzw. ich zu wenig Dmg mache, hat es zu lange gedauert und ich hab verloren. Lief 4x identisch ab. Beim 5. Mal hatte ich enormes Glück und mit Mav alleine (gefühlt hatte er nur noch 1 HP ) noch gewonnen,
[quote]Aber nein, ich werde hier nich groß mitmachen, allein so aussagen "nach 2 sekunden wieder wach" (mal davon abgesehen, dass reale zeit bei dem spiel nicht existiert), sorgt für lachkrämpfe.[/qoute]
Freut mich das ich dich zum Lachen gebracht habe. Werde dazu nichts weiter sagen, denn diese Aussage belegt erneut, dass du dir Worte so zurechtlegst und interpretierst wie es dir grad passt, nur um mich anzugreifen. Das Realzeit nicht wirklich existiert im Spiel, ist schon klar. Ich bin sehr gut mit Rundenbasierten Systemen vertraut als alter D&D Spieler. Damit wollte ich natürlich nur sagen, dass die Gegner DIREKT nach dem Stun wieder "wach" sind. Woon greift an, Gegner "schläft ein", Gegner wacht sofort wieder auf, ohne das ein anderes Monster an der Reihe war.
6* Briand: Qual/Energie - 42k HP, 1063 DEF, 156 DP, 89% Res, 49% ACC
Leider nur je 1 Skillup pro Skill.
Ich bin jetzt mit viel Glück auf 70 angekommen, werde dort aber von den Engeln und dem Vamp ruck zuck zerlegt. Beide Engel greifen nacheinander an (gemeinsam) und killen in den meisten Fällen Woonhak, manchmal aber auch Bella als erstes. In 50% der Runs (bisher 26 Versuche) kriege ich die Engel in der ersten Runde nicht gestunned und verliere somit direkt ein Monster. Ist Bella gefallen, habe ich die Chance das Woon stunnen kann, bevor die Engel dran kommen. Habe es einmal geschafft einen der beiden zu töten, hatte dann aber nur noch Baretta übrig. Dann habe ich versucht nur den Vamp anzugreifen. Komischerweise saßen dabei die Stuns auf den Engeln, wenn ich sie nicht als Ziel gewählt habe (dürfte Zufall sein denke ich, oder?). Habe den Vamp dann auf ca. 50% runter bekommen und dann waren die Engel am Zug und haben Woon und Baretta direkt hintereinander gekillt.
Mit Briand habe ich es jetzt gerade mal probiert. War eine schlechte Idee
Wieder ist Woonhak als erster gestorben, Briand hat ihn erweckt und damit meiner ganzen Truppe HP entzogen. Mangels Heiler wurden sie dann bereits mit einem Schlag eines Engels gekillt.
Gerade die Engel lassen sich kaum stunnen. Und wenn, dann sind sie direkt nach dem Stun wieder wach und greifen an.
In Stage 69 lief es ganz gut, aber 68 war ein Graus. Es kamen kaum Stuns an bei den Yetis. Spectra hat Anfangs nur 3 geslowed so dass woon nur 3 stunnen konnte. Dann ist Bella als erstes gefallen und ohne Heilung kann ich Spectras 2. Skill nicht nutzen, mache also wenig Schaden. Der Kampf zog sich, aber weil die Viecher zu viel HP haben bzw. ich zu wenig Dmg mache, hat es zu lange gedauert und ich hab verloren. Lief 4x identisch ab. Beim 5. Mal hatte ich enormes Glück und mit Mav alleine (gefühlt hatte er nur noch 1 HP ) noch gewonnen,
[quote]Aber nein, ich werde hier nich groß mitmachen, allein so aussagen "nach 2 sekunden wieder wach" (mal davon abgesehen, dass reale zeit bei dem spiel nicht existiert), sorgt für lachkrämpfe.[/qoute]
Freut mich das ich dich zum Lachen gebracht habe. Werde dazu nichts weiter sagen, denn diese Aussage belegt erneut, dass du dir Worte so zurechtlegst und interpretierst wie es dir grad passt, nur um mich anzugreifen. Das Realzeit nicht wirklich existiert im Spiel, ist schon klar. Ich bin sehr gut mit Rundenbasierten Systemen vertraut als alter D&D Spieler. Damit wollte ich natürlich nur sagen, dass die Gegner DIREKT nach dem Stun wieder "wach" sind. Woon greift an, Gegner "schläft ein", Gegner wacht sofort wieder auf, ohne das ein anderes Monster an der Reihe war.