18.01.2018, 18:56
(18.01.2018, 18:37)egbert schrieb: Die SKillbeschreibung habe ich wohl verstanden, nur sehe ich nicht dass das auch so funktioniert. Zb bei Artamiel in Toa. Hab das nicht geschafft mit Tesa. Der Engel hat immer revenged.... Auch bei anderen Gegnern im GK/BK hab ich den mitgenommen, wenn ein Monster mit spieziellem passivem effekt bei den Gegnern war. Das wurde aber nicht unterdrückt.
(18.01.2018, 17:50)Michi schrieb: Einzig bei Bossen funktioniert das nicht. Steht alles in der Skillbeschreibung.
Egbert, liest du dir auch durch was schreibe? Sonst kann ich mir das auch sparen. Seine Passive ist auch abhängig vom ACC Wert.
(18.01.2018, 18:37)egbert schrieb: Habe gerade in einem Guide gelesen, dass der Wasser Homus schlechter sein soll als Verad und Tyron? Stimmt das?
Ich weis nicht, wer solche Guides schreibt, aber Tyron ist auf gar keinen Fall besser. Aber absolut nicht. Verad ist besser, aber der Homu ist ein guter Ersatz. Zudem kann man ihn so bauen, das er auf allen Skills einen AoE hat. Baut man ihn dazu noch auf Qual/Rache, kann er mächtig stunnen.
(18.01.2018, 18:40)egbert schrieb: Spectra kommt vor Woonhak dran, aber trotzdem stunnt Woonhak nur ganz selten alle Gegner. Meist nur 2. Und Spectra slowed auch nicht immer alle.
Woonhak kann auch nur die Gegner stunnen, auf denen der Slow sitzt. Eventuell mal versuchen den ACC Wert bei Spectra zu erhöhen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa