13.01.2018, 03:03
(12.01.2018, 23:01)Kishho schrieb: Huhu Kishho!
Generell gilt: alle nat4 und nat5 aufheben, da du diese als Skillups benutzen kannst. Im Normalfall kann man diese später immer gebrauchen. Von Licht und Dunkel würde ich mir auch von jedem 3* eines aufheben...
Ich gehe unten nur auf die jeweiligen Monster ein, die du behalten solltest, weil sie "gut" sind. Bitte informiere dich, welche Monster für die Veromos Fusion (Dunkel Ifrit) vonnöten sind, da dieser dein nächstes Ziel sein sollte. Damit kannst du dann dein erste Riesen-Team bauen, mit dem du UG10 farmen kannst, um an die "besten" Runen zu kommen, die der Riese farmen lässt. Das Team besteht dann erst einmal aus Veromos, Belladeon, Bernard, Shannon + X. X könnte in deinem Fall Darion sein, den man (ebenso wie Belladeon) im Licht Dungeon farmen kann. Damit ist dieses Team für dich vollständig farmable.
Dein Fokus sollte nun also darauf liegen, Veromos zu fusionieren und Belladeon/Darion zu farmen...
Aufheben solltest du die Monster, die ich fett unterstreiche. Den Rest kannst du aus meiner Sicht verfooden:
Wasser:
Magieritter 5* 35 -> guter farmen für Faimon Hell (Fatal/Klinge - Atk/Atk - CD/Atk)
Kobold Bomber 5* 35 -> ab ins Lager, spielt später evtl eine Rolle in einem Bomber-Team
Ninja 5* 35 -> an ins Lager, Veromos Fusion!
Megan 4* 30 -> Buffer, der dir nachher gute Dienste in Arena und Drachen erweist
Phantomdieb 4* 30 -> AoE Deffbreaker, spielt für dich aber vor. erst einmal keine Rolle
Sylphide 4* -> sehr guter Heiler für den Anfang, könnte man ebenfalls im ersten GB10-Team spielen
Pierret 4* -> sehr starker AoE Multihitter, spielt aber erst später eine Rolle für dich --> Lager
Lebende Rüstung 3*
Drunken Master 3*
Konamiya 2* -> Den kannst du im Grunde auch schon bauen. Kona muss schnell sein, damit er einem deiner Monster eine dofortige Runde gewährt. Zudem hat er einen Heal und einen Cleanse.
Feuer:
Ceres 4* 30
Jean 4* 30 ->ab ins Lager
Colleen 4*-> spielt insbesondere für Necro und RAID im späteren Spiel eine Rolle. Das dauert aber noch eine ganze Weile...
Todesritter 4*-> spielt später eine Rolle, wenn auch eventuell keine entscheidene. Im schlimmsten Falle kannst du ihn später an Wind oder Dark verfooden.
Racuni 4* -> sehr starkes PVP/PVE Monster für das Midgame. Momentan für dich uninteressant, wird er später wichtiger
Sath 3*
Elfenwächter 3* 25
Inferno 3*
Fee 3*
Wind:
Shannon 5* 35 -> Wichtig für dein erstes GB10 Team. Gibt Deff und Atk Buff + AoE Slow. Runung: Tempo/Fokus oder Energie Spd/HP/HP
Michelle 5* 35 -> hey, ein reviver, wenn auch nicht der beste. Kannst du erstmal aufheben, notfalls später an Wasser, Feuer oder Licht verfooden
Vampir 4* -> Veromos!
Ramagos 4* -> Am Anfang könnte er ein Farmer für Tamor sein, solltest du das noch nicht schaffen. In der Arena auch gold wert. Spielt für dich aber erst einmal eine untergeordnete Rolle.
Bernard 3* -> Wichtig für dein jetziges GB10-Team, später essenziell in der Arena. Benötigt vorallem Speed. Deswegen: Tempo/Energie )SP/HP/HP)
Kampftänzer 3*
Aeilene 3*
Schlange 3*
Pinguinritter 3* -> Wichtiges Monster für ToA. Da wirst du in ein paar Monaten mal vorbeischauen können. Jetzt erst einmal ins Lager.
Rakaja 2*
Licht:
Walkers 5* 35 -> Ins Lager, für dich momentan nicht zu gebrauchen
Dunkelheit:
Jumalia 4* 30 --> Wer ist das?