Deine Sets sehen schon gut aus. Wenn deine Stats insgesamt stimmen, kannst du auch in Slot 6 eine ACC Rune nutzen.
Ich nutze das gleiche Team. Es läuft zu über 99,5% sicher. Irgendwie kommt alle paar hundert Runs ein Fail rein, aber bei diesen bemerke ich nicht, woran es liegt.
Verde (Tempo/Klinge - HP/CR/HP): 25k hp, 100% CR, 180 spd
Veromos (Tempo/Energie - SPD/HP/HP): 25k hp, 1000 def, 200 spd, 55 acc
Bella (Tempo/Fokus - SPD/HP/HP): 23k hp, 1000 def, 215 spd, 55 acc
Megan (Tempo/Energie - SPD/HP/ACC): 20k hp, 800 def, 220 spd, 55 acc
Sigmarus (Fatal/Klinge - ATK/CD/ATK): 14k hp, 2900 atk, 85cr, 150cd, 130 spd
Ich kann dir aufgrund meiner Erfahrungen zu diesen Werte raten. Gewaltrunen brauchst du für DB 10 bei diesem Team nicht. Ich bin auch kein Fan davon Gewaltrunen beim Farmen zu benutzen (außer die Mechanik sieht dies vor). Wenn du keine Procs bekommst, sind die nutzlos und dass kann bei zehntausenden Runs des öfteren passieren. Um das zu vermeiden und mehr Konstanz zu haben sind fixe Werte m.E. besser.
Ein Tipp zu Verdehile. Er war bei mir am Anfang ein Knackpunkt in der Zaiross Stage und braucht die HP, damit er nach einem Cooldown-Reset bis zum nächsten Heal überlebt. Sigmarus stirbt manchmal, aber das Team schafft auch ohne Sigmarus die 4. Welle und den Boss.
PS: 2:00 - 3:00
Ich nutze das gleiche Team. Es läuft zu über 99,5% sicher. Irgendwie kommt alle paar hundert Runs ein Fail rein, aber bei diesen bemerke ich nicht, woran es liegt.
Verde (Tempo/Klinge - HP/CR/HP): 25k hp, 100% CR, 180 spd
Veromos (Tempo/Energie - SPD/HP/HP): 25k hp, 1000 def, 200 spd, 55 acc
Bella (Tempo/Fokus - SPD/HP/HP): 23k hp, 1000 def, 215 spd, 55 acc
Megan (Tempo/Energie - SPD/HP/ACC): 20k hp, 800 def, 220 spd, 55 acc
Sigmarus (Fatal/Klinge - ATK/CD/ATK): 14k hp, 2900 atk, 85cr, 150cd, 130 spd
Ich kann dir aufgrund meiner Erfahrungen zu diesen Werte raten. Gewaltrunen brauchst du für DB 10 bei diesem Team nicht. Ich bin auch kein Fan davon Gewaltrunen beim Farmen zu benutzen (außer die Mechanik sieht dies vor). Wenn du keine Procs bekommst, sind die nutzlos und dass kann bei zehntausenden Runs des öfteren passieren. Um das zu vermeiden und mehr Konstanz zu haben sind fixe Werte m.E. besser.
Ein Tipp zu Verdehile. Er war bei mir am Anfang ein Knackpunkt in der Zaiross Stage und braucht die HP, damit er nach einem Cooldown-Reset bis zum nächsten Heal überlebt. Sigmarus stirbt manchmal, aber das Team schafft auch ohne Sigmarus die 4. Welle und den Boss.
PS: 2:00 - 3:00