This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#70
Zu den Transmogs: Gegenbeispiel League of Legends: Hier kriegst du KEINEN Skin umsonst. Entweder du erspielst dir Kisten und Schlüssel und bekommst random stuff, oder du bezahlst. C2U bietet dir die Möglichkeit, diesen zu erspielen und gezielt zu kaufen. Das es lange dauert, sei mal dahingestellt und völlig subjektiver Natur. Aber sie bieten es dir. Jetzt zu jammern, dass es zu lange dauere, finde ich als unfair dem Publisher gegenüber und zeugt für mich erneut von mimimi. Das Spiel könnte auch noch schlimmer aussehen: Bezahl für jeden Angriff auf ein Monster 0,01€, Arena darfst du nur rein, wenn du heute mindestens 5,-€ ausgegeben hast usw. Es kann auch so aussehen, dass es keine Limitierungen mehr gibt (das würde dir gefallen Markus, oder?). Das Spielprinzip ist und bleibt ein Grinder, der Zeit benötigt. Und ich wiederhole mich erneut: Wem das nicht gefällt, dem bleibt ein großes Portfolio von zigtausend anderen Spielen, die es anders und auch gleich betreiben. Wem auch das nicht zusagt, der spielt den älteren Kram oder entwickelt sein eigenes Spiel. Hier ist jeder Mensch für sein eigenes Glück verantwortlich. Kritik an SW/C2U sehe ich u.U. als berechtigt an. Das Spielprinzip scheiße zu finden, ist ebenso legitim. Aber zu sagen, das Spiel ist scheiße, weil die Monster, die ich geschenkt bekomme, zu schwach sind oder die Monster und Runen, die ich kostenlos droppen kann, eine zu geringe Droprate haben, ist reines mimimimimi. Ich wünsche mir auch, dass von meinem Gehalt auf dem Gehaltszettel mehr bei mir bleiben sollte. Das wird aber wohl nicht passieren, da es einfach so ist. Entweder ich passe in das System und lebe danach (metaphorisch gesprochen - bedeutet also: entweder ich spiele das Spiel oder lasse es) oder ich wandere aus in ein System, dass mir besser liegt (metaphorisch gesprochen - bedeutet also: ich wechsle das Spiel und spiele was anderes). Möglichkeit 3: Ich lamentiere/diskutiere/protestiere so lange herum, bis mich entweder alle Mitmenschen scheiße finden oder bis sich etwas bewegt. Diese Revoluzzer-Bewegung wird allerdings nur dann erfolgreich sein, wenn genügend Mitmenschen mitmachen. Solange, wie hier Tausende von Leute, zigtausende von Euro in das Spiel investieren (die Wirtschaftszahlen sagen alles!!!!!) wird sich nichts ändern.

Ich versuche mich nun, in diesem Thread zurückzuhalten. Michi hat Recht. Hier existieren zwei (oder mehr) Meinungen, die sich einfach nicht voneinander überzeugen lassen. Aber Gott sei Dank und da nochmal großes Lob an euch: es bleibt auch bei unterschiedlichen Meinungen recht fair! Schön, dass es das Forum gibt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von AuronxD - 05.01.2018, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste