This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#53
@Sandtigerhai, ja wir können gerne per PN über Nintendo plaudern, kontaktiere mich einfach Wink

@alle anderen, zum Topic des Threads.
Kurz zu dem Argument von Chugn: RTA als Farmspot für Transmogsteine kann kein Argument sein. Für dich vielleicht, aber sicher nicht für alle, weil RTA ist überrant von Top Nat5 mit Top Runen. Bitte nicht immer von einem selbst auf die anderen schließen. Ich musste gestern schon jemanden berichtigen bei dem Punkt Secret Dungeons. siehe Thread, ich will das jetzt nicht quoten :-)

Aber allgemein gesagt wird sich in SW ohnehin nicht viel positiv ändern wenn schon die Community nicht zusammen hält oder zu viele verschiedene Ansichten hat. Was an und für sich kein Problem hat in einer demokratischen Gesellschaft, aber die Leute sollten einfach mehr zuhören und verstehen was der andere überhaupt meinen könnte. Jedenfalls könnte man mal mit dem typischen Mimimimi oder höer auf zu spielen aufhören, denn so etwas ist letztendlich kein Beweis für Schlagfertigkeit.

Ein Beispiel aus dem frischen Inugami FB Posting (Com2us offizielle SW Seite Deutsch). Keine Bange, Ich hab die Namen hier verschleiert!!

Zitat:Komentator: "In dem Spiel stimmt so einiges nicht mehr :/ Runendrop = 6-. Wünsche; Monster und Runen = 5. Dazu kommt die unnötige Animation beim "drehen" die eh feststeht sobald man drauf drückt. Eventbelohnungen gehen auch Richtung 3 - 4. Wenn selbst die schon zum Glücksspiel werden dann ist das nicht mehr cool sondern doof. Dann noch die damals sau dämliche Preiserhöhung und perfekt ist das RNG + Milka Kuh. Macht wenigstens wieder die tollen Events und schraubt an den Runen. Ich sehe bei mir kaum bis keinen Fortschritt mehr. Ich brauche nicht mal mehr Monster, weil ich gute habe an sich (ok, Angriffsmonster) aber was will man damit ohne Runen O_o?"
Troll 1 AW: "Mimimimi^^"
Kommentator AW: "Diese erwachsenden Kinder in der heutigen Zeit die nur mit Mimimimi kommentieren können Tongue Im ernst, hier herrscht echt Nachbesserungsbedarf. Ihr könnt mir nicht erzählen das alles toll ist am Spiel."
Troll 2 AW: "Wenn alles so unglaublich doof ist hört doch auf zu spielen und alles ist gut"
Kommentator AW: "Diese Argumentation zieht auch nicht mehr bei mir o.o, "Hör auf zu spielen wenn es blöd ist", Nein, warum? Es war mal um einiges besser vom Drop her. Die Leutchen sollen wissen das die was falsch gemacht haben. Wenn denen die Ideen für Inhalte ausgehen und es somit strecken wollen, dann sollen die es sagen verdammt. So bekommt man aber nur das Gefühl von "Farm dich tot" oder "Lege deine Bank an den Zapfhahn" und selbst bei Geld ist nichts sicher. Dann kommen noch diese mörder Zahlen aka. 100€ dazu für bestimmte Packete. Dabei möchte ich einfach nur wieder die alten Drop Zahlen haben o,o Nach einem Monat mal wieder eine 6 Sterne Rune zu bekommen ist echt Hardcore O_o"

Weitere verschleiterte FB Kommentare im Inugami FB Posting (Com2us offizielle SW Seite Deutsch)

Zitat:Usermeinung im Inugami Posting: "Die Events sind alle für die Katze. wenn man länger spielt fällt es einem auf. Und Geld auszugeben ist auch vorbei es rentiert sich nicht mehr. Und in die Dungeons solltet ihr Chasun und dergleichen reintun wäre sinnvoller nicht der ständige Müll zum fooden. Und alles überteuert mit Essenzen Fusion und Runen. Wird glaube ich Zeit das Spiel zu verlassen"


Hier gibt es zwar keinen Troll AW aber ich will nur angemerkt haben, dass sich Beschwerdekommentare dieser Art auf der öffentlichen Seite häufen, genauso wie das Rating im Play Store nach unten geht. Ich bin der Meinung es hatte eine höhere Wertung, also höher als 4,3, als ich es damals installiert hab.

Zitat:Usermeeinung im Inugami Posting: "Glamouröse Idee ein SD raus zu bringen, wo man die Viecher in allen Elementen eh immer farmen kann." (Troll AW; "Jop, konnte aber der Energie Verbrauch in Szenarien kann deutlich höher ausfallen" -> RE: "Ja, dafür geben die Szenarien aber Exp und wenn man ein Boost an macht, kann man beides wunderbar verbinden. :3")

Wo der Schreiber recht hat, hat er recht, und der Troll unrecht. Einmal EP Boost anwerfen und ganztags farmen und die Inugamis kommen in Rudeln.

Zitat:Usermeeinung im Inugami Posting: "Wie wärs mit hier skill up fur rina und so"  (Troll AW; "Wird niemals kommen weil chloe nen nat 4 ist  oder gabs schonmal nen 3* SD wo nen Gegenstück nat4 ist?" -> Schlagfertiges RE: "Magieschütze ^^", -> Nächster: "Deshalb rina und taoist SD bitte" -> Nächster: "Die haben keine ideen mehr . So ein farmable sd zu öffnen")


<-- (!!!) ---- Und dieser Teil ist mir persönlich jetzt am wichtigsten. Einer schreibt dass es nie ein 3 Stern SD geben wird, wenn es 4 Stern Vertreter des Monsters gibt, so wie bei Harg, Taoist und Epikionpriesterin. Toucheee kann ich nur sagen als ihm jemand mit dem Wort "Magieschütze" konterte. Denn von Ardella gab es tatsächlich einen langen Wochenend Dungeon, also ein 3 Stern SD fürs Wochenende, und die wurde von den Usern auch wegen der RAID-tauglichkeit hoch gelobt. Und was für Schwestern hat Ardella im Licht und Dunkel Abteil?? GENAU! 4 STERN Schwestern!!! Also gebe ich unzähligen Leuten der Vergangenheit recht, wenn sie schrieben: "gebt mir endlich Taoist und Epikionpriesterin SD"

Und in Summe ist es einfach so: je länger jemand spielt desto eher fallen ihm auch Schattenseiten und Fehlentscheidungen des Unternehmens auf. Langsam frage ich mich ja, wofür gibt es diese Community Page mit ihrem "CM_Bagster" überhaupt wenn die kein einziges Mal irgendeinen wichtigen Uservorschlag kommentieren, weiterleiten oder umsetzen? Denn Blödsinn hab ich, wie einige andere, ja schon seit Account-Gründung mit beobachtet.


-------------------------
EDIT: @Michi: du hast gestern ja weitaus höhere Unternehmenszahlen gepostet, als es sie in meiner Milchmädchenrechnung gestern gab... Das bekräftigt allerdings nur meine Frage. Wo geht all die Kohle hin???? Die Comm sieht und äußert eher nur verschlechterung, nirgendwo erwähnenswerte Verbesserung.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von WaifuExperte - 05.01.2018, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste