This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
Ich hab mal meine bescheidene Meinung zu deisem etwas betrübten Charakter hier rein:

#1: Absoluter Blödsin. Nach einem jahr habe ich vollkommen f2p den Stand erreicht toa-clear, toah80 clear, arena c1, wb g1,
Somit komme ich recht easy auf 3k kristalle. Allein die Aussage 1500 Kristalle is witzlos. Toa +toah80 sind 1300 kristalle. Pro Woche Arena+ Wb sind 300, also nochmals 1200+ pro Monat. Events komplett ignoriert.

#2: Stimme ich zu. Die Preise sind mMn nicht tragbar für den Inhalt. Habe von nem kumpel kürzlich ne 25€ GooglePlayCard bekommen. Weiß gar nich was ich damit soll, da kann man nix für kaufen ind em game...

#3: mMn Ansichtsache, ja ne Legi-LD wäre mal fein, aber an sich is das hier Kleinkram...

#4:
A) Ja und? Die Chance is auch verschwindent gering, kann ja nich tgl. n Nat5 geschenkt geben... Hallo? Wünschen is schließlich um sonst...
B) Blödsinn, das Spiel besteht aus Grinden. Die 4* runen raus zunehmen war super, und 3-5 passable - gute Runen pro (aktiver farm-) Woche sind da vollkommen in Ordnung. Man brauch ja schließlich auch Mana zum aufwerten^^
C) Das soll n Witz sein, oder? Ich könnt ihn erschlagen mit all den hohen Essenzen. Und nochmals: Es ist ein Grinder. Ja da muss man Geduld haben...
D) Extremste farmaktivitäten bedeutet 260 Steine pro Jahr, da man wöchentlich welche im RTA-Shop kann. Die Aussage is also grundlegend falsch!
E) Balance patches finden recht regelmäßig statt, dass des Herren lieblingsmonster nich dabei war is eben so. Der Buff meiner Vanessa war auch nich so aufregend... Abwarten und Tee trinken
F) Ok, die is wirklich nich die Welt. Sehe bis heute keinen Grund sie auf 6* zu bringen.
G) Einführungen von Sonderliga (Was ausdrücklich gewünscht war - 20* Kampf) brachten da mMn schon einige Besserungen, dafür dass dieser Content noch "relativ" neu ist. Das Spiel lebt vom RNG, Glaube nicht, dass GK, Siege, und Arena da noch ne Vio-Grenze bekommen. Find ich auch nicht nötig. Wie es einem schadet, so hilft es auch gerne mal. Als nächstes will er Mensch-Ärger-Dich-Nicht mit einem Würfel spielen wo 3 Sechsen drauf sind? Für RTA is das ja ok, alles andere is unnötig.
H) Ja, Verzögerungen. Gibs in jedem Spiel, ein Wunder, dass der Rest pünktlich geklappt hat. Das is Krümelkackerei sich daran aufzugeilen. Is nich schön, war aber zu erwarten. Kenne kein Game wo geplante Updates immer pünktlich kamen...
I) Ja, die Lightningrate bei LD is wirklich etwas mies. Daran könnte man arbeiten. stehe nach 1,5 Jahren auch ohne LD-Blitz da. Die Kritik kann man verstehn
J) Ja das sind Kleinigkeiten. Aber da einfach mit nem REGEX alles zu Filtern is auch keine Lösung, zum einen muss man Formulierungen in allen Sprachen bedenken, zudem dauert es für die Spammer nur Sekunden ihre "Täxte ent spreche nd so zu schraibn das´s sie nic ht meer gef iltert wärdn". Das mit dem Startbildschirm seh ich ein. Ebenso kann man hier ergänzen, dass man GK/Siege nach einem Crash wieder betreten kann. Wäre schön, solche Sachen mal zu implementieren.
K) Knan ich mich nich zu äuißern. Bin nich bei FB

#5: Is jez irgendwie gar kein Argument, oder? Man kann uach Fussball spielen gehen...

Fazit: Alles wofür hier 3000 Euro ausgegeben wurden kann man genauso f2p erreichen, ebenfalls in einem jahr.
Das ein Spiel Ziele brauch (Farmen von seltenen Runen, Warten auf DM etc) is normal, sonst wäre der Anreiz zu spielen weg

Ja das Spiel hat kleine Macken (Preis/Leistung, nach Crashes keine Kämpfe mehr betreten, Lightningrate etc), aber im großen und ganzen sehe ich heir einen Spieler, der mehr mit geld als mit Hirn gespielt hat. Er hat das Spiel schlichtweg nicht verstanden.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Chugn - 05.01.2018, 10:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste