This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#34
Chillig: Ich weiß nicht, ob du beim lesen tatsächlich alle einzelnen Sätze verstanden hast. ICH persönlich habe hier einmal zum testen 30 Euro reingeschmissen. Ich persönlich habe nun nach 1,5 Jahren eine prall gefüllte Monsterbox, mit mehr als 50 nat4 und 3 nat5. Ich laufe Giants in unter 2 Minuten, Dragon in unter 3 Minuten und Nekro in unter 4 Minuten safe, schaffe jeden Monat ToA und das schon fast auto. Ich komme in der Arena von Woche zu Woche näher an den Goldstern heran und finde, dass das was du schreibst völliger Müll ist.

Ja, ich kann mir aussuchen ob ich es spielen will oder nicht. Nein, ich bezahle nichts, nur weil man es mir penetrant anbietet. Nein, ich finde nicht, dass der Werbslogan "Gratis Downloaden - Für Android und iPhone" falsch ist, denn Sie haben Recht. Und erfolgreichere Spieler als ich, und um ihn hier ein hundertstes Mal zu nennen Saust bspw., spielen dieses Spiel komplett ohne einen Cent auszugeben. Ihr seit schlichtweg zu verwöhnt, ungeduldig und dämlich, diese Spiele in Ihrer Vielfalt und Tiefe zu verstehen oder verstehen zu wollen!!!!!

Würden hier die Leute nichts kaufen, so wären die meisten Spiele heute nicht existent oder würden nicht weiterentwickelt. Ich finde auch heute noch meinen Spaß an der großen Online-Welt von GTA V, aber dafür Geld bezahlen? Scheiß drauf, wenn die dicht machen Spiele ich halt was anderes. Mein lieber, wenn die Spiele wieder so werden wie früher (kauf mich einmal und dann gibts weder zusätzlichen Content, noch zusätzliche Kosten), dann würdest du dich über jedes Spiel freuen, dass dich mehr als 5 Stunden in seinen Bann zieht. Sonst fängst nämlich DU wieder an, darüber zu meckern, dass zu wenig Spiele und Spielehersteller auf dem Markt sind.

Es muss diese neue Zeit nicht jeder gutheißen. Aber schlussendlich kann man sich daran anpassen. Solange, wie die Spiele durch reinen Wareneinsatz kein offensichtliches Pay2Win wird, ist es mir egal, wie oft und wielange sie mich ködern. Und einfach, um den ganzen nochmal die krone auszusetzen:

"Ein Freund von mir hörte überhaupt nach 12 Wochen schon wieder auf weil ihm zum verrecken kein Wind Inferno SD aufpoppeln wollte um Vero endlich zu bekommen. Dafür dass Vero so eine wichtige Schlüsselfigur am Anfang ist, finde ich den stets erwähnten Zufallsfaktor bereits im frühen Spielverlauf frech und gemein." - MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI!
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von AuronxD - 04.01.2018, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste