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SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#27
Ehrlich gesagt setze ich das Grundkonzept von SummonersWar mit dem von den Lootboxes gleich. Mir wäre es insgesamt lieber gewesen man hätte es nie möglich gemacht Beschwörungen zu kaufen, egal in welcher Form. So bleibt der Wert der Monster erhalten und du kannst nicht einfach Geld auf alles schmeißen.
Sicher wäre der Umsatz niedriger, hätte dem Spiel IMO aber sehr gut getan.
Das ihr euer Ausgabeverhalten mit einer Sucht vergleicht (Rauchen), sagt ehrlich gesagt auch schon eine Menge aus. So lange dass nicht reguliert wird muss aber jeder selbst wissen wie er meint damit umgehen zu müssen.
Die Preise in SW sind einfach Absurd und es ist Schade zu sehen das es vielen egal ist. Allerdings muss man fairer Weise sagen dass es bei sehr vielen F2P Mobile Games der Fall ist. Da kann man nur hoffen dass es irgendwann reguliert wird.

Mal abgesehen von den technischen Änderungen die angesprochen wurden hätte ich nichts dagegen wenn mal interessanter Content nachgereicht werden würde. Kämpfe die anhand deiner Monster skalieren für Daily Zeug oder so etwas. Kämpfe die andere Ziele haben als nur immer den Gegner umhauen, ähnlich eventuell wie sie die Tutorialaufgaben gemacht haben.
Oder wenigstens RTA anpassen dass man nicht ewig für ein einzelnen Skin spielen muss. 30 Kämpfe am Tag sind einfach zu viel.

Verbessern könnte man eine Menge, leider glaube ich kaum dass da noch besonders viel passieren wird.
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RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von AYZ0N - 04.01.2018, 14:13

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