This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#22
Markus, bitte bei zukünftigen Posts nicht die Schriftgröße verändern. Beim letzten Post war die Schrift zu groß, jetzt ist sie recht klein, sodass es schon schwer fällt zu lesen.
Aus dem Grund hab ich mir auch nur die letzten Zeilen angesehen.

Ich spiele ebenfalls auf ner Konsole, um genau zu sein auf der PS4. Hier gibt es ebenfalls ingame Käufe, sei es bspw. bei FiFa (spiele ich nicht) oder Shootern wie Call of Duty.
Wenn man sich ansieht, was dort ein Geld rein gebuttert wird. Die könnten die Spiele ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellen, was da durch ingame Käufe ein Geld gemacht wird ist Wahnsinn. Und jetzt ist es so, du gibst 1000€ für FiFa 17 Packs aus, hast ne Menge guter Spieler eventuell gezogen, ein Jahr später kommt FiFa 18 und dann geht das Spiel von vorne los.
Außer man bleibt halt ewig auf dem "alten" Stand und holt sich nicht das neue Spiel. Bei SW gibt es zum Glück keine neuen kostenpflichtigen Versionen, die untereinander nicht kompatibel sind. Wenn du ein nat 5* in 2015 gezogen hast, dann steht dir das auch noch 2018 zur Verfügung. Egal ob gekauft oder f2p. Bei den Konsolen ist dies nicht der Fall. Ein Ronaldo aus 2015 juckt bei FiFa 18 kein Mensch mehr.

Das nur mal zum Vergleich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , summoners_hero


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Michi - 04.01.2018, 12:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste