This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#18
Das ist halt wirklich ein gänzlich anderer Ansatz, den du hast, verglichen mit dem was dieser Yasin schreibt. Ohne nun sagen zu wollen, dass ich Yasins Standpunkt vertrete, seh ich einige Punkte in diesem Spiel aber eben auch wieder ganz anders als du.

Grundsätzlich hab ich auch einie Sammelleidenschaft, was bei allen Spielen, die ich mal so gespielt hab, auch meist mehr oder weniger schick funktionniert hab. Wenn ich hier aber wirklich sammeln wollte müsste ich hunderttausende Euro ausgeben um die LD Nat5 vollzukriegen. Ich hab schon mehr als tausend euro hier ausgegeben im laufe der Jahre und kann das auch mit meinem Gewissen vereinbaren, Hobbies dürfen Geld kosten, ich ruche nicht und die Zeit der wochenendlichen teuren Saufparties ist für mich lange vorbei^^ Jedenfalls hab ich nicht 1 LD Nat5, also wenn ich hier ernsthaft sammeln wollte, müsste ich zum Arzt^^

Ich möchte nicht gegen Gegner gewinnen, gegen die ich eigentlich verlieren würde, nur weil die nicht gemaxt sind. Aussichtslose Kämpfe mache ich gar nicht erst, dann such ich mir andere Gegner - geht im GK nicht immer, aber aussichtslos sind die Kämpfe wenn überhaupt, dann nur weil absehbar ist, dass die Runenqualität des Gegners deutlich besser ist als meine.
Ich will (mittlerweile eher wollte^^) gegen Gegner gewinnen, weil meine Strategie mit meinen Monstern aufgeht. Im C3 Arenabereich und G3 GK-Bereich triffst du aber auch nicht mehr auf Monster, die nicht gemaxxt sind, deshalb fällt das eh irgendwann auch für dich weg.

Was diese Formwandlungssteine angeht muss ich sagen, dass das mein lieblingsupdate war, denn das ist Geld, das ich wirklich nicht ausgeben muss, Teile im RTA Shop, die ich nicht kaufen muss und wenns irgendwo reell zu farmen wäre, könnt ichs in Ruhe ignorieren. Jede Investition in diesen Teil des Spiels ist verloren für den Rest des Spiels und bringt einem gar nichts. Klar, sieht manchmal schick aus, aber das ist wie Inseldekorieren - Zeit und Ressourcen"verschwendung". Nicht, dass man da nicht seinen Spaß dran haben kann, aber mir ist das komplett egal.

Weil du es angesprochen hast, die unique Monster, die es am Sonntag in der Arena fürs Ranking gibt, ab Gold gibt es LD 2*, braucht kein Mensch. Ab Wächter gibt es LD 3*. Wenn du in der Arena soweit oben bist, hast du die spannenden LD 3* beisammen - ich brauch davon jedenfalls keins mehr. Der SIEGER und nur der kriegt ein LD 4* und davon hab ich viele gute nicht^^ Du musst also der beste von den vllt 50.000 Accounts sein, um in der Arena was spannendes zu kriegen.

Du hast geschrieben:
"Ich muss nicht alle Monster haben, ich willl nicht, dass jedes Monster auf das ich treffe max Skillups hat. "

Ich seh das grundsätzlich lieber andersrum, jeder soll auf alles zugriff haben, dann kämpfen alle mit den gleichen Waffen. Das wär fair. Klar, das hier ist n Grindgame und wird nie passieren. Es muss ja auch nicht so extrem sein. Ein besserer Zugang wär aber schon toll.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Gardine - 04.01.2018, 10:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste