03.01.2018, 17:12
Ich denke auch, das eine Anpassung der Pakete (Wunsch Runen, Wunsch nat 5*, mehr MS etc.) nur dazu führen würde, das die Hardcore Casher das Spiel absolut dominieren.
RNG ist halt ein Faktor in dem Spiel, den man nicht beeinflussen kann.
Ich bin aktuell auch noch mega abgefuckt von dem Spiel, weil bei meinen rund 330 Openings an Weihnachten einfach kein nat 5* bei rum kam. Kurz drauf gab es zwar eine kleine Entschädigung, dafür gab es am Montag mit den Steinen wieder voll was in die Fresse. Am liebsten würde ich das Spiel aktuell löschen und nie mehr damit anfangen, weil ich mich mega verarscht fühle.
Aber das gehört halt auch dazu. Es kann nicht bei jedem Premium Pack ein nat 5* dabei sein und nicht alle 10 Drachen Runs eine legendäre 6* Vio Rune mit mega Stats.
Es geht in dem Spiel mal rauf und mal runter. Ab und an auch mal lange runter
RNG ist halt ein Faktor in dem Spiel, den man nicht beeinflussen kann.
Ich bin aktuell auch noch mega abgefuckt von dem Spiel, weil bei meinen rund 330 Openings an Weihnachten einfach kein nat 5* bei rum kam. Kurz drauf gab es zwar eine kleine Entschädigung, dafür gab es am Montag mit den Steinen wieder voll was in die Fresse. Am liebsten würde ich das Spiel aktuell löschen und nie mehr damit anfangen, weil ich mich mega verarscht fühle.
Aber das gehört halt auch dazu. Es kann nicht bei jedem Premium Pack ein nat 5* dabei sein und nicht alle 10 Drachen Runs eine legendäre 6* Vio Rune mit mega Stats.
Es geht in dem Spiel mal rauf und mal runter. Ab und an auch mal lange runter
![Big Grin Big Grin](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/biggrin.png)
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa