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SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#4
Ich finde diesen Werdegang schade bei so einem guten Spiel. Ich sehe das in weiten Teilen ähnlich wie der TE bzw der Typ auf Facebook.

Das Konzept von SW ist -richtig erkannt- Sammeln, Hochzüchten und Kämpfen, aber die Mittel dazu werden so extrem limitiert, dass man entweder sehr viel Geld, oder sehr viel Glück braucht, denn letztendlich beten wir bei den Beschwörungen und den Runen Farmruns alle zum selben Gott Smile
Manch einer wird wohl sogar beim Zahlen so viel Pech haben, dass er sich regelrecht abgezockt fühlt. Trotz des Random-Faktors beim bezahlten und beim kostenlosen spielen muss ich dem ganzen, was da oben steht, aber zustimmen.  

* Die garantierte 6* Rune in diversen Packages ist purer SCAM, wenn sich diese oder andere als Flat Stat Müllhaufen entpuppen. Wäre es bei der Herstellung noch begründbar mit Glück, genauso wie bei den Runen Herstellungs-Events, so kann bei eingezahlter harter Währung schon mal dazu führen, dass sich irgendwann Konsumentenschutz, Anwälte, Gerichte und diverse Behörden dafür interessieren. Was da an Schindluder getrieben wird, sollte wirklich mal gestoppt werden. 

* ich bin sogar froh, dass er Light'n Dark Scrolls für 33 Euro erwähnt hat, denn genau auf den Mist bin ich damals reingefallen und ratet mal was ich bekam: ein SD Monster, um genau zu sein Bella! Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt schon eine. Vermutlich sind diese zyklisch wiederkehrenden SCAM Pakete für Anfänger gedacht die noch recht frisch im Spiel sind. Wo ich Yasin recht geben muss, ist die Tatsache der Fehlinformation. Gerade bei Light'n Dark gibt es zu viele 3* die wirklich schlecht sind oder im Early Game auch gar nicht zu gebrauchen sind. Generel fehlt ja jegliche Information im Spiel, dass sowohl 3* und 4* als auch 5* in Rängen aufgeteilt sind und dass mehr oder weniger für jeden Grad auch schlechte Monster zu haben sind. Solche Packages müssten schon speziell codiert sein, dass dort eher die besseren Monster auftauchen als bei erfarmten Schriftrollen. Das betrifft dann aber auch die Legendäre Rolle, die Transi Rolle und jegliche MS die man für Kristalle eintauschen kann. 

* Ich hab ja schon vor längerer Zeit aufgehört zu spielen und ich schau nur noch ab und zu hier oder facebook oder in der app vorbei, und ich stelle immer wieder fest, dass ich eigentlich nichts aufregendes versäumt habe. Der Grund für mein stiegendes Desinteresse war damals hauptsächlich Schwierigkeitsgrad, bedingt durch unmögliche Dropraten in allen Ecken des Spiels. Wie Yasin schon schrieb, sollte es in manchen Bereichen schon mehr Einflußmöglichkeit geben. 

Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich viel zu teuer. Zumindest in der Relation zu den übertriebenen und teils sehr einseitigen Zufallszahlengeneratoren. Bei den Gewinnen, die da gemacht werden, wäre eine kulante Preisreduktion schon überfällig. Oder man dreht wirklich was am Inhalt. 109 Euro fürs Spezialpackage, wo genau nur eine legendäre und 2 Light'n Dark drin sind? und die 3 Devilmon mit denen ich ja sehr weit komme?? und 2000 Kristalle von denen gleich 500 für den nächsten Sixstar und 500 für unbrauchbare Runen Farmruns verbraucht werden???

ich persönlich finde ja, dass jedes Package mindestens die DREIFACHE CONTENT Menge haben müsste. 
zum Beispiel: bei 33 MS beim Premium Pack.
zum Beispiel: 6 Light'n Dark und eben 3 Legendäre, 6000 Kristalle und 9 Devilmon beim Special Package.

zum Beispiel: 2100 Steine und an die 6000 Kristalle beim teuersten Beschwörerstein Package.
zumindest wäre das meine Vorstellung von Preis-Leistungs-Verhältnis wie es sein sollte, denn bei der jetzigen Menge in den Packages käme EIN REFILL auf 1 euro umrechnungswert. schon krass!
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RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von MarkusMarkus - 03.01.2018, 16:48

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