This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
Puh, viel Text. Bei manchen Punkten geb ich ihm recht, bei anderen Sachen wiederum nicht. Um jetzt auf alles einzugehen, müsste ich mir bestimmt ne 3/4h Zeit nehmen.

Ich denke com2us ist ein rein gewinnorientiertes Unternehmen, wie viele andere Unternehmen auch. Würde kein Spieler auf der Welt mehr investieren, gäbe es das Spiel mit Sicherheit nicht mehr lange. Was kein Gewinn bringt, wir abgestoßen. Ob es soweit kommt? Ich weis es nicht, kann es mir aktuell auch nicht vorstellen. Sollte com2us merken das die Zahlen runter gehen, wird mit Sicherheit mit diversen Packs dem entgegen gesteuert.
Zum Thema PvE, ich hoffe auch, das dort Zeitnah etwas kommt, es war ja für Ende 2017 versprochen.
Blitzrate bei L&D. Ich gehöre definitiv zu den Leuten, die mit den L&D Rollen viel Pech hatten. Bei meinem Opening im September 2017 hatte ich das zweite (und dritte) mal seit ungefähr 120 L&D Rollen Blitze. Raus kamen ein L&D nat 5* und ein HoH Monster. Letzte Woche hatte ich wieder einige L&D, 16 oder 18, ich weis es nicht mehr, allerdings wieder keine Blitze.
Aus rund 150 L&D gab es für mich 1 L&D nat 5* und zwei nat 4*, wovon eins ein HoH Monster ist. Klar, über mein nat 5* und das nat 4* kann ich mich nicht beschweren, allerdings finde ich die Blitzquote im vergleich zu anderen Spielern recht beschissen.

Ich könnte hier ewig noch schreiben, aber die Zeit dazu fehlt mir einfach Big Grin
Wie gesagt, manche Punkte seh ich auch, andere wiederum nicht so kritisch und wieder andere absolut nicht so.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören... - von Michi - 03.01.2018, 15:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste