14.12.2017, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2017, 11:44 von Anubis1988.)
Hallo zusammen ich wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Ich laufe GB 10 zu 100% Safe so 3 min ca.
DB 10 läuft zu 99% Safe 2:30min
Ich will nun ein neues oder 2 MOnster 6* An Weihnachtssummering nehme ich teil, da werden so ca. 80- 100 Rollen drauf gehen mal sehen Wie es läuft anschließend dann Die 6*
Da ist die Frage wen.
Ich habe so viele Monster die ich früher oder Später noch hoch machen will/muss ich weis nicht wer zuerst kommen soll.
Toa > 100
TOAH > 60-70
Weiter als R3 schaffe ich es derzeit nicht aber darauf liegt derzeit auch kein Focus
Die spezifischen Dungeon Liegen zwischen D-A
Ich wollte mir in den Fertigungsgebäude dieses Drachengebäude bauen welches nur in dem riss dropt aber dropt bisher noch nicht.
6*
Baretta,Vela, Raoq, verde, Spectra
Siggi, Megan, Poseidon, Galle
Vero, Basalt
Bella
Mav
Ich habe versucht die letzten Paar Tage Weltarena zu machen aber naja das lief nicht so gut. Ich wollte nur auf 1100 aber ich scheitere immer kurz davor.
Dann kam ja der Belagerungskampf neu hinzu wo ich fast nichts ausrichten kann. Mein einzig richtiger DD ist Siggi Wird er gebannt in der Arena oder in der weltarena nicht einsatzfähig kann ich es knicken. Daher tendiere ich zu einem neuen DD.
Hier widerum denke ich habe ich nur theo als möglichen neuen 6* ist die fragte bringt mir das was.
Oder sollte ich lieber die Monster für Necro auf 6* machen
Auf 5 wären folgende
Wasser
Theo, Kona, Gildong, Emma, Mihyang,Hemos
Feuer
Khamun, Kahli, Xiong Fei, Adrian, Shihwa, Racuni, Chloe, Colleen,
Wind
Bernhard, Katarina, Fuco,
Licht
Eshir, Chris, Iona,
Dunkel
Mansultra, Dias,
Ich weis nun nicht wen ich nehmen soll amliebsten Lushen aber leider habe ich ihn nicht 1000 Steine warten auf Ihn in 3 Wochen. Mal sehen wie es läuft.
Ansonsten bin ich leicht orientierungslos.
Ich laufe GB 10 zu 100% Safe so 3 min ca.
DB 10 läuft zu 99% Safe 2:30min
Ich will nun ein neues oder 2 MOnster 6* An Weihnachtssummering nehme ich teil, da werden so ca. 80- 100 Rollen drauf gehen mal sehen Wie es läuft anschließend dann Die 6*
Da ist die Frage wen.
Ich habe so viele Monster die ich früher oder Später noch hoch machen will/muss ich weis nicht wer zuerst kommen soll.
Toa > 100
TOAH > 60-70
Weiter als R3 schaffe ich es derzeit nicht aber darauf liegt derzeit auch kein Focus
Die spezifischen Dungeon Liegen zwischen D-A
Ich wollte mir in den Fertigungsgebäude dieses Drachengebäude bauen welches nur in dem riss dropt aber dropt bisher noch nicht.
6*
Baretta,Vela, Raoq, verde, Spectra
Siggi, Megan, Poseidon, Galle
Vero, Basalt
Bella
Mav
Ich habe versucht die letzten Paar Tage Weltarena zu machen aber naja das lief nicht so gut. Ich wollte nur auf 1100 aber ich scheitere immer kurz davor.
Dann kam ja der Belagerungskampf neu hinzu wo ich fast nichts ausrichten kann. Mein einzig richtiger DD ist Siggi Wird er gebannt in der Arena oder in der weltarena nicht einsatzfähig kann ich es knicken. Daher tendiere ich zu einem neuen DD.
Hier widerum denke ich habe ich nur theo als möglichen neuen 6* ist die fragte bringt mir das was.
Oder sollte ich lieber die Monster für Necro auf 6* machen
Auf 5 wären folgende
Wasser
Theo, Kona, Gildong, Emma, Mihyang,Hemos
Feuer
Khamun, Kahli, Xiong Fei, Adrian, Shihwa, Racuni, Chloe, Colleen,
Wind
Bernhard, Katarina, Fuco,
Licht
Eshir, Chris, Iona,
Dunkel
Mansultra, Dias,
Ich weis nun nicht wen ich nehmen soll amliebsten Lushen aber leider habe ich ihn nicht 1000 Steine warten auf Ihn in 3 Wochen. Mal sehen wie es läuft.
Ansonsten bin ich leicht orientierungslos.