24.11.2017, 10:55
Wir haben gestern unseren Kampf verloren, gegen 2 G1 gilden - wir sind zweiter geworden.
Die erste Gilde - gelb - hatschnell boden gut gemacht und uns - blau - wie auch die andere Gilde - rot - etwas in Bedrängnis gebracht. Wir konnten uns bfreien und wieder boden gutmachen, jedoch nicht aufschliessen.
Währendessen hat rot versucht etwas gegenzuhalten, konnte aber gegen Gelb nicht viel ausrichten und hat nur ein paar Basen zurückerobern können.
Dann haben wir versucht, Gelb früh einzukesseln, also nah am HQ, was aber fehlgeschlagen ist weil aus mir nicht ersichtlichen Gründen, eine Basis für 57min gesperrt war - also wiederaufbau - nur das diese Basis die ganze Zeit Gelb gehört hat
Um Gelb einzukesseln hatten wir leider eine andere Basis nicht erobert, so dass Gelb durchstossen konnte zu unserem HQ und wir dann dort Probleme hatten, weil unsere Basen auf einmal isoliert waren.
auch hatte Rot zwischenzeitlcih aufgegeben, sich aber dann doch besonnen und sich dann auch auf uns eingeschossen, damit sie evtl. noch den 2.Platz erreichen.
Aber abgesehen von dem - in meinen Augen - taktischen Fehler unsererseits, haben 2 Punkte den Ausschlag gegeben warum Gelb gewonnen hat:
1. Schnell und viele Basen anfangs erobert, und den Druck aufrechterhalten
2. Es waren sehr Starke Defs, die mit dem 4 oder 5. Atk Team schwer zu knacken waren, und für die schwächeren Gildies dann gar nicht mehr zu schaffen waren.
Es kommt also schon darauf an, welche Def wo steht. Ich denke, man sollte die guten Defs so platzieren, das sie geschlagen werden müssen, und genug gute Defs im HQ frei sind um sie schnell wieder dort einzubringen um eroberte Gebiete zu sichern.
Damit relativiert sich auch die Anzahl der verfügbaren Monster /Angriffe aufgrund der unterschiedlichen Spieleranzahl: wir haben an einer Basis, die leider essentiell war, bestimmt 10x def verloren, die einfach zu stark war. Zwar dann doch besiegt, aber wir überlegen nun unsere Spieleranzahl etwas zu reduzieren.
Die erste Gilde - gelb - hatschnell boden gut gemacht und uns - blau - wie auch die andere Gilde - rot - etwas in Bedrängnis gebracht. Wir konnten uns bfreien und wieder boden gutmachen, jedoch nicht aufschliessen.
Währendessen hat rot versucht etwas gegenzuhalten, konnte aber gegen Gelb nicht viel ausrichten und hat nur ein paar Basen zurückerobern können.
Dann haben wir versucht, Gelb früh einzukesseln, also nah am HQ, was aber fehlgeschlagen ist weil aus mir nicht ersichtlichen Gründen, eine Basis für 57min gesperrt war - also wiederaufbau - nur das diese Basis die ganze Zeit Gelb gehört hat
Um Gelb einzukesseln hatten wir leider eine andere Basis nicht erobert, so dass Gelb durchstossen konnte zu unserem HQ und wir dann dort Probleme hatten, weil unsere Basen auf einmal isoliert waren.
auch hatte Rot zwischenzeitlcih aufgegeben, sich aber dann doch besonnen und sich dann auch auf uns eingeschossen, damit sie evtl. noch den 2.Platz erreichen.
Aber abgesehen von dem - in meinen Augen - taktischen Fehler unsererseits, haben 2 Punkte den Ausschlag gegeben warum Gelb gewonnen hat:
1. Schnell und viele Basen anfangs erobert, und den Druck aufrechterhalten
2. Es waren sehr Starke Defs, die mit dem 4 oder 5. Atk Team schwer zu knacken waren, und für die schwächeren Gildies dann gar nicht mehr zu schaffen waren.
Es kommt also schon darauf an, welche Def wo steht. Ich denke, man sollte die guten Defs so platzieren, das sie geschlagen werden müssen, und genug gute Defs im HQ frei sind um sie schnell wieder dort einzubringen um eroberte Gebiete zu sichern.
Damit relativiert sich auch die Anzahl der verfügbaren Monster /Angriffe aufgrund der unterschiedlichen Spieleranzahl: wir haben an einer Basis, die leider essentiell war, bestimmt 10x def verloren, die einfach zu stark war. Zwar dann doch besiegt, aber wir überlegen nun unsere Spieleranzahl etwas zu reduzieren.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
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