Wenn mans ganz genau nimmt ist es doch, dafür dass es Krieg ist, so richtig.
Evtl änder ich da meine Meinung auch noch ein bisschen ab.
Überspann ma das Thema mal: Wenn ein Land weniger Soldaten hat, wird es den Krieg verlieren, da geht auch keiner hin und sagt dne anderen die dürfen nciht alle mitmachen. (Sehr überspitzt dargestellt).
Wenn sich nun alles eingepegelt aht, wird sich die Stärke einer Gilde in ihrem Rang wiederspiegeln.
nehmen wir jez 2 Gilden die alle die selben Member haben mit den selben Monstern und den selben Runen etc. Gilde 1 hat 15 Mitglieder, Gilde 2 hat 20 Mitglieder.
Warum sollte man nun, wie im GK eine Gilde dafür bestrafen dass sie es geschaft hat mehr starke Spieler für sich zu gewinnen.
Dann muss man auch hingehen und sagen, alle Highendspieler dürfen keine gegrindeten Runen mehr nehmen, da es ja den kleinen gegenüber unfair ist.
Warum is weniger Spieler unfair aber schwächere Spieler voll ok?
Wenn eine Gilde nur mit 15 Mann kämpft wird sie im Rang etwas weiter unten Spielen.
Sobald der Rang sich eingepegelt hat, werdne auch Gegner mit mehr Mitgliedern für faire Kämpfe sorgen, da diese dafür qualitativ benachteiligt sind.
Es ist ein Kampf von Klasse gegen Masse.
Natürlich sit das jetzt beim Rang-Bilden recht nervig und unfair, bringt aber auf lange Sicht einen neuen Modus mit rein. Warum sollte denn auch immer alles gleich ablaufen. Ich kenne Belagerungskämpfe auch aus MMOs wo es normal war, dass es eine obergrenze, aber keine Untergrenze gibt, und es nunmal vorkommt mit 12 gegen 30 zu Spielen.
Man wird auf lange Sicht ca. gleichstarke gegner erhalten und sich je nach Matching gegen Starke ODER viele Gegner durchsetzen müssen.
Und dieses neue Prinzip finde ich so sehr interessant, und sorgt eben auch dafür, dass es nicht so viele Gilden gibt die sich mit 15 Topspieler hinsetzen und alles besiegen.
Zudem könnten somit mehrere Gilden in den Top 30 sein und niemals gegeneinander spielen, weil se unterschiedlich viele Spieler haben. Wäre ja auch Quatsch.
Also meine Idee von Gruppen is definitiv Müll, das gesteh ich ein.
Man soltle sich das Ganze nochmal in 2-3 Wochen ansehen.
Evtl änder ich da meine Meinung auch noch ein bisschen ab.
Überspann ma das Thema mal: Wenn ein Land weniger Soldaten hat, wird es den Krieg verlieren, da geht auch keiner hin und sagt dne anderen die dürfen nciht alle mitmachen. (Sehr überspitzt dargestellt).
Wenn sich nun alles eingepegelt aht, wird sich die Stärke einer Gilde in ihrem Rang wiederspiegeln.
nehmen wir jez 2 Gilden die alle die selben Member haben mit den selben Monstern und den selben Runen etc. Gilde 1 hat 15 Mitglieder, Gilde 2 hat 20 Mitglieder.
Warum sollte man nun, wie im GK eine Gilde dafür bestrafen dass sie es geschaft hat mehr starke Spieler für sich zu gewinnen.
Dann muss man auch hingehen und sagen, alle Highendspieler dürfen keine gegrindeten Runen mehr nehmen, da es ja den kleinen gegenüber unfair ist.
Warum is weniger Spieler unfair aber schwächere Spieler voll ok?
Wenn eine Gilde nur mit 15 Mann kämpft wird sie im Rang etwas weiter unten Spielen.
Sobald der Rang sich eingepegelt hat, werdne auch Gegner mit mehr Mitgliedern für faire Kämpfe sorgen, da diese dafür qualitativ benachteiligt sind.
Es ist ein Kampf von Klasse gegen Masse.
Natürlich sit das jetzt beim Rang-Bilden recht nervig und unfair, bringt aber auf lange Sicht einen neuen Modus mit rein. Warum sollte denn auch immer alles gleich ablaufen. Ich kenne Belagerungskämpfe auch aus MMOs wo es normal war, dass es eine obergrenze, aber keine Untergrenze gibt, und es nunmal vorkommt mit 12 gegen 30 zu Spielen.
Man wird auf lange Sicht ca. gleichstarke gegner erhalten und sich je nach Matching gegen Starke ODER viele Gegner durchsetzen müssen.
Und dieses neue Prinzip finde ich so sehr interessant, und sorgt eben auch dafür, dass es nicht so viele Gilden gibt die sich mit 15 Topspieler hinsetzen und alles besiegen.
Zudem könnten somit mehrere Gilden in den Top 30 sein und niemals gegeneinander spielen, weil se unterschiedlich viele Spieler haben. Wäre ja auch Quatsch.
Also meine Idee von Gruppen is definitiv Müll, das gesteh ich ein.
Man soltle sich das Ganze nochmal in 2-3 Wochen ansehen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]