13.11.2017, 14:19
Wenn ich das richtig verstehe, nimmt die Gilde zuerst eine Basis ein, wenn sie diese geknackt hat. Das hört sich für mich nach Zeitdruck an und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Klingt so, als ob man nach Start des Kampfes eine Entscheidung treffen muss und kommt dann ne Hartz4 Gilde und greift die selbe Basis an, rusht kurz durch, dann hat man keine Chance und man könnte sich direkt das Zeitfenster schenken. Das Zeitfenster von 12 bis 12 ist auch nicht ganz ohne, weil man beim Abend-Kampf eigentlich nur morgens kämpfen kann, bevor man das Haus verlässt.
Jede Gilde stellt 5 Defs auf. Sollte man da Monster mehrfach verwenden können, können die Top-Gilden einfach 5 mal diese fast unbesiegbaren Defs Mo Long, Perna, Ritesh hinstellen^^. Das mit den 30 Monstern, die man jeweils nur einmal nutzen kann, klingt aber wiederum eher nach Worldboss, also ne Art Damage-Check? Bin gespannt.
Jede Gilde stellt 5 Defs auf. Sollte man da Monster mehrfach verwenden können, können die Top-Gilden einfach 5 mal diese fast unbesiegbaren Defs Mo Long, Perna, Ritesh hinstellen^^. Das mit den 30 Monstern, die man jeweils nur einmal nutzen kann, klingt aber wiederum eher nach Worldboss, also ne Art Damage-Check? Bin gespannt.